PILLE EINNEHMEN OHNE REGEL

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du anfängst die Pille zunehmen wirst du keine normale Periode mehr haben. Nur noch eine künstlicheingeleitete. Die kommt, weil dein Körper nicht mehr die Hormone kriegt, die du durch die Pille bekommst. Wenn du die Pille anfängst, ohne das du deine Tage hast, ist die Chance höher eine Zyste zu bekommen. Aber sonst wüsste ich keine genaueren "Folgen".

LG

P.S.: Ich habe sie auch einfach angefangen ohne meine Tage gehabt zu haben :)

Warum fragst Du das nicht den Arzt, der Dir das Zeug gibt?

Wenn es deine erste pilleneinnahem überhaupt ist, solltest du sie erst zu beginn der neuen blutung einnehmen.

saywhatever 14.06.2014, 20:23

Kann sie aber auch einfach irgendwann. Sollte aber dann die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten

1
Mimii921 14.06.2014, 20:26
@saywhatever

Also der frauenarzt sagt, man soll es am ersten tag der blutung.

0
saywhatever 14.06.2014, 20:28
@Mimii921

Sollte man, muss man aber nicht. Steht sogar in der Packungsbeilage

1
Stellwerk 14.06.2014, 20:35
@Mimii921

Wenn man unbedingt eine Zyste riskieren will....geht ja nicht nur um die Verhütung.

Ich versteh einfach nicht, warum es nicht noch 3,4 Wochen ohne geht. Lieber riskieren die Mädels ihre Gesundheit als einfach nochmal n bisschen zu warten oder ein Kondom zu benutzen.

0

Was möchtest Du wissen?