Pille Einnahmefehler 1. Woche! HILE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter einnahme der PIlle hast du KEINE fruchtbaren Tage !! diese kannst du also auch nicht errechnen..!

Und nur die 1 Woche ist kritisch.. hier gilt.. Sex der bis zu 5 Tage vorher stattgefunden hat kann zu einer SS führen.. die nächsten 7 Pillen musst du zusätzlich verhüten,erst dann besteht wieder schutz.

hattest du in der Zeit sex solltest du nach 19 Tagen einen Test machen mit Morgenurin, oder nach 6-9 Tagen per Bluttest beim Frauenarzt

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich melde mich zwar etwas spät, aber trotzdem vielen Dank für eure Antworten! Es hat sich herausgestellt dass ich keine Pille vergessen hatte, sondern ein Pille versehentlich am falschen Tag herausgedrückt habe, ich bin also in die falsche Richtung gegangen^^ Deshalb haben sich die Tage dann auch verschoben. Außerdem habe ich in der Pause ganz normal meine Periode bekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte dich genau an die Anweisungen in der Packungsbeilage deiner Pille. Der Schutz ist bei einer vergessenen Pille nicht mehr 100%ig, bis eine gewisse Anzahl an Pillen wieder eingenommen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna1095
03.02.2013, 21:36

Stimmt nicht, nur in Woche 1 ist der schutz auf jedenfall verloren, bzw nicht mehr vollständig gegeben ;)

0

Was möchtest Du wissen?