Pille einmal vergessen ..Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen Einnahmefehler in Woche 1 ist kritisch. Der Sex in der Woche davor, kann zu einer Schwangerschaft führen. Ob Du Deine Blutung bekommst ist irrelevant. Diese Blutung ist nur künstlich und sagt nichts über eine Schwangerschaft aus. Du musst einen Schwangerschaftstest machen, wenn Du Gewissheit haben willst.

LG Anuket

Also ich würde mir da wirklich Sorgen machen, denn mein Frauenarzt sagt mir immer wieder: ,,Wenn du die Pille einmal vergisst, dann wirkt die Pille nicht mehr zu 100%. Ich würde aufjedenfall zum Arzt gehen und noch mal fragen. Und normaler weise müsste die Regel nach der Pille zwischen1-5 Tagen kommen. Ist aufjedenfall bei mir so. Kommt bei mir z.B. immer unterschiedlich.

Geh gleich morgen früh zu deinem FA und lass dir die "ellaone" verschreiben. Das ist eine -Pille danach-. Sie kann man bis zu 5 Tagen danach einnehmen.

Was sagt denn die Packungsbeilage der Pille dazu?

Wenn du sie in 2-4 Tagen noch nicht hast kannst du ja nen Test machen , aber wegen 1 ma vergessen ... Du machst dir grad viel Stress u das kann a verursachen das du sie nicht bekommst ... Wart ab u bleib ruhig ...

Was möchtest Du wissen?