Pille eingenommen. Seit 8 Tagen meine Regelblutung. Normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal, die Pille führt deinem körper Hormone zu, dieser muss sich erstmal an die neue hormonbelastung gewöhnen, da kommt es oft zu unregelmäßigkeiten, in der Regel pendelt sich die Dauer der Periode etwas ein nachdem du die Pille über mehrere Monate hinweg nimmst.

Es ist also nicht ungewöhnlich, dass deine Periode so lange dauert, sollte dies allerdings noch mehrere Tage anhält solltest du doch noch einmal deinen Frauenarzt zu rate ziehen.

bei der einen ist es so, bei der anderen so.

Ich selber hatte meine Regel mit der ersten Pille keine 2 Tage, meine Freundin hatte sie den ganzen Monat, ist also völlig normal

Pille am 13ten Tag vergessen einzunehmen

Hi, ich habe vergessen meine Pille am 13ten Tag einzunehmen. Hab sie dann am nächsten Tag als ich es gemerkt hab eingenommen. Hatte dann Blutungen aber hatte am 18ten oder 19ten (bin mir nicht mehr ganz sicher) Tag Sex. Dachte das ist soweit okay. Hab die Pille dann zu Ende genommen und 1 Woche Pause gemacht. Danach hab ich die neue Pillenpackung genommen. Hab dann mit der Pause angefangen aber bekomme meine Tage seit 2 Tagen nicht, obwohl sie schon anfangen sollten! Helft mir,bitte um eine schnell Antwort danke!

...zur Frage

Pille danach genommen-->periode zu lang?

Hey ich habe, nachdem das kondom gerissen ist, die pille danach eingenommen. Periode kam zunächst regulär und war normal, aber zum Ende hin (nach ca. 4-5 tagen) war es eher eine "Schmierblutung" dann war es weg un jetzt habe ich wieder blut im slip entdeckt. Außerdem ist mir seit einigen Tagen immer wieder schlecht. Was kann das sein? Könnte es mit der Pille danach zusammenhängen oder mit der normalen Pille?( ich habe nämlich mit der normalen pille in dieser Regelblutung angefangen) Oder wär es auch möglich, dass ich schwanger bin? ...Trotz Pille danach...

...zur Frage

Schmierblutung statt Periode (Pillenpause)?

Nehme jetzt seit ca. 7 oder 8 Monaten die Pille Bellissima. Bis jetzt lief alles ganz gut, hab immer die letzte Pille an einem Mittwoch genommen und bekam am Samstag die Regelblutung. Heute ist Montag und ich warte seit 2 Tagen ... Am Samstag hatte ich eine Schmierblutung sowie auch am Sonntag, aber das wars dann auch. Sollte ich mir Sorgen machen? Fahre ich ganz normal fort mit dem nächsten Blister am Mittwoch? Hat irgendjemand Erfahrungen damit... Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?