Pille? Einen Tag vergessen?Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je schneller du die vergessene Pille bemerkst und einnimmst, desto besser. Wenn das Vergessen der Pille und die nachgeholte Einnahme weniger als zwölf Stunden vom regulären Zeitpunkt zurückliegen, ist der volle Empfängnisschutz für den Rest des Monats gewährleistet. Ansonsten solltest du dich um die Anwendung zusätzlicher Verhütungsmethoden kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mandy0601
19.09.2016, 08:46

Die Einnahme lag 24 Stunden zurück bis ich dann am nächsten Abend um die selbe Uhrzeit bemerkt habe das ich die Pille am Vortag vergessen habe

0
Kommentar von schokocrossie91
19.09.2016, 09:52

Das kommt auf die Pille und die Einnahmewoche an.

0

Welcher Kreislauf (du meinst Zyklus)? Welche Regelblutung (gibt es nicht mit Pille)? Du solltest mal die Packungsbeilage lesen, es kommt darauf an in welcher Woche die Pille vergessen wurde. Zu wenig Info um eine anständige Antwort zu geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mandy0601
19.09.2016, 08:38

Die Pille wurde 6 Tage bevor das Päcken leer ist vergessen. In der zweiten Woche

0
Kommentar von GravityZero
19.09.2016, 08:39

6 Tage vor Ende ist die dritte Woche. Da hättest du eine nachnehmen müssen oder gleich in die Pause gehen.

0
Kommentar von GravityZero
19.09.2016, 08:42

Da du beides nicht gemacht hast ist der Schutz weg

0
Kommentar von mandy0601
19.09.2016, 08:42

Okay, Dankeschön aber mein Kreislauf ist jetzt unterbrochen ? Und es bringt eigentlich jtz nix mehr noch 6 Tage plus die vergessene Pille zu nehmen ?

0

Bevor du hier auf irgendeinen Müll hörst und die richtigen Antworten ignorierst, liest du die Packungsbeilage und hältst dich daran. Die hättest du sowieso schon längst lesen müssen, vor der ersten Einnahme. Weißt du, wie TroPi-Kinder entstehen? Indem man sich nicht an die Packungsbeilage hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Panik 

Hab sie schon mehrmals vergessen und es ist nix passiert 

Nimm sie einfach normal weiter,  kann sein das deine Tage früher oder bissel später kommen 

In der Regel brauch der Köper fast ein Jahr bis das die Hormone der Pille weg sind um schwanger zu werden. Hat meine FA gesagt bin schwanger und hab auch fast ein Jahr gebraucht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GravityZero
19.09.2016, 08:33

In deiner Antwort steht so viel Quatsch, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll...

1
Kommentar von deinefrage2016
19.09.2016, 08:35

Informiere dich mal lieber bevor du so ein scheiß erzählst.... du musst die Pille jeden Tag nehmen. Die Hormone der Pille verschwinden sofort! 

0
Kommentar von mandy0601
19.09.2016, 08:35

Also bedeutet es mir kann jetzt nix passieren mein Kreislauf ist nicht gestört ?

0
Kommentar von GravityZero
19.09.2016, 08:40

Hör nicht auf den Quatsch, völliger Blödsinn was in dieser Antwort steht.

0

Was möchtest Du wissen?