Pille einen Tag später anfangen

4 Antworten

Du musst heute schon mit dem neuen Blister beginnen.

Für die Zukunft: Immer einen Blister parat haben, nicht erst am Ende der Pillenpause die neue Packung kaufen gehen ;)

Raff dich auf und geh hin, bei mir haben die Apotheken noch bis 18 Uhr offen - sollte sich ausgehen.

Wenn ihr ohne weitere Verhütung Sex hattest, kannst du schwanger werden, ja. Verlängert man die Pillenpause, ist man die letzten und die nächsten sieben Tage, also insgesamt 15 ganze Tage, nicht geschützt. 

Du solltest dich aufraffen und die besorgen. Sonst bist du ungeschützt, denn die Spermien von gestern können paar Tage überleben. Du könntest also schwanger werden

Ich schaffe es fast nicht bis zum klo zu laufen..

Normalerweise habe ich immer ne neue Packung daheim, da wir aber erst vom Urlaub kamen konnte ich keine holen

0

kann ich mit 17 jahren die pille dannach alleine von der apotheke holen oder muss da ein elternteil mit bei sein?

hatte ungeschützen sex und die wahrscheinlichkeit dass ich schwanger bin ist sehr hoch , ich will natürlich dass keiner das mit kriegt und will mir die pille dannach holen meine freundin meinte da ich aber noch nicht 18 bin muss ein elternteil mit , stimmt das oder kann ich die auch alleine holen ?

...zur Frage

Kann ich mir die Pille einfach in der Apotheke holen oder muss ich zum Frauenarzt?

Pille holen Frauenarzt oder Apotheke?

...zur Frage

Pille Madinette und Belissima wirklich das gleiche?

Hallo Leute, meine Freundin die leider noch nicht bei gutefrage.de ist hätte eine Frage: und zwar sie nimmt seit 2 Monaten ihre erste Pille sie heißt Madinette dann war sie heute beim FA und es steht auch Madinette oben auf dem Rezept als sie dann zur Apotheke ging hieß es dass sie Belissima bekommt dass sei das gleiche wie Madinette denn dass sei der Rabattvertrag von der Madinette. Jetzt wollte sie wissen ob das wirklich stimmt weil sie war wirklich zufrieden mit der Madinette und möchte eig. keine andere.

...zur Frage

Kann ich einen Tag eine andere Pille nehmen?

ich habe vergessen mir die pille zu holen nach den 7 tagen pause(für die regel)und heute ist sonntag

jetzt hab ich noch 2 andere packungen von der die ich früher genommen habe

die die ich früher genommen habe ist die valette...und die,die ich jetzt nehme ist die madinette

kann ich heute einmal die valette nehmen,damit ich im meinem zyklus bleibe?? verhüte ich sicher..ist das schädlich?

...zur Frage

Pille alle, was nun?

Ich müsste heute wieder mit meiner Pille anfangen, jetzt habe ich grade in die Packung geschaut und bemerkt, dass die Pille alle ist und ich auch nirgendwo anders noch Nachschub habe. Jetzt ist ja heute auch Weihnachten und es wird schwierig sein einen Arzt und eine offene Apotheke zu finden. Wäre es jetzt schlimm wenn ich mir erst am Freitag eine neue Packung hole und dann erst anfange? Oder merkt mein Körper dass er heute noch keine Pille bekommen hat und reagiert dann mit schmierblutungen oder ähnlichem? Und verschiebt sich der Tag an dem ich meine Tage sonst immer bekomme dann nicht um 2 Tage wenn ich jetzt erst am Freitag wieder anfange die Pille zu nehmen? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Abhol Schein , Apotheke

Hey Leute , war am Montag in der Apotheke um meine Pille zu holen , die hab es nicht deshalb hat die Apotheke sie bestellt und ich bekam einen abhörsichern . Das Problem ist , dass die Apotheke schon zu hat , ich aber heute unbedingt die Pille nehmen muss !!! Kann ich mit dem abhol Schein der Apotheke nicht zu einer Notfall Apotheke gehen und dort meine Pille damit holen ? HILFE , ps: hab versucht meinen Arzt an zu rufen um zu fragen was ich tun soll , aber hat auch schon zu ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?