Pille einen Tag später anfangen

4 Antworten

Du musst heute schon mit dem neuen Blister beginnen.

Für die Zukunft: Immer einen Blister parat haben, nicht erst am Ende der Pillenpause die neue Packung kaufen gehen ;)

Raff dich auf und geh hin, bei mir haben die Apotheken noch bis 18 Uhr offen - sollte sich ausgehen.

Wenn ihr ohne weitere Verhütung Sex hattest, kannst du schwanger werden, ja. Verlängert man die Pillenpause, ist man die letzten und die nächsten sieben Tage, also insgesamt 15 ganze Tage, nicht geschützt. 

Du solltest dich aufraffen und die besorgen. Sonst bist du ungeschützt, denn die Spermien von gestern können paar Tage überleben. Du könntest also schwanger werden

Ich schaffe es fast nicht bis zum klo zu laufen..

Normalerweise habe ich immer ne neue Packung daheim, da wir aber erst vom Urlaub kamen konnte ich keine holen

0

Was möchtest Du wissen?