Pille eine Woche länger nehmen > Wie lang im nächsten Zyklus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TraumVomSommer

Sobald man die Pille 14 Tage regelmäßig genommen hat kann man geschützt in die Pause gehen

Gruß HobbyTfz

Ich möchte meine Pillenpause nicht einfach ausfallen lassen, da ich das in letzter Zeit schonmal gemacht habe und mit meinem Rhythmus im Moment sehr zufrieden bin :)

Dadurch ändert sich doch der Rhythmus nicht. :-/