Pille ein Monat durch nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Pause ist unnötig und kann beliebig ausgelassen werden. Das ist weder ungesund noch schädlich, im Gegenteil wird der Langzeitzyklus von vielen Frauen besser vertragen als der herkömmliche Rhythmus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo laureneht

Die Pause kann jederzeit bei vollem Schutz verkürzt oder ausgelassen werden. Sie ist nicht unbedingt erforderlich.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kein Problem. Gerade die Valette/ Maxim eignet sich dazu und wird von vielen Frauen im Langzyklus genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß das ist nicht so toll aber ich mache das auch ab und zu und ich lebe noch 😬ich denke du kannst im Urlaub ne Ausnahme machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
29.06.2016, 22:01

Ganz im Gegenteil, der Langzeitzyklus wird empfohlen.

0
Kommentar von Manzu87
29.06.2016, 22:15

Ah ok

0

Was möchtest Du wissen?