Pille durgehend genommen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

das ist nicht ungewöhnlich. Ich nehme immer 6 Packungen hintereinander und habe in der Pause auch keine Blutung. Je mehr Pillen man hintereinander nimmt desto weniger Gebärmutterschleimhaut bildet sich und desto weniger wird dann auch abgestoßen.

Die Blutung unter Pille hat eh nichts mit schwanger oder nicht zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von engel98
02.11.2015, 08:53

kann ya auch nicht schwanger sein das weiß ich aber ist das nicht bisschen ungewöhnlich das man sie bekommt ?

0
Kommentar von Fortuna1234
02.11.2015, 13:25

nein ist nicht ungewöhnlich. sagte ich doch

0

Wieso hast du die Pille abgesetzt? Die Blutung muss nicht auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von engel98
01.11.2015, 23:49

ich wollte sie nicht absetzten ich wollte die pillenpause machen aber ich warte immer noch auf meine Periode.

0
Kommentar von schokocrossie91
02.11.2015, 00:05

Du wartest nicht auf deine Periode, sondern auf eine nichtssagende Abbruchblutung.

1

Ich würde mal zum gyn gehen hast du die Pille  richtig genommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal zu deiner frauenärztin. eigentlich sollte man dann schon ne abbruchblutung bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?