pille durchnehmen um tage zu verschieben?

3 Antworten

Ja du kannst die pille ganz normal weiternehmen wenn du deine tage nichz haben möchtest natürlich sollte vman das nicht immer machen aber du kannst die pille ganz normal weiter nehmen die 21 Tabletten und dann deine ein wöchige pause

5

Ok vielen Dank!!:)

0

Hallo, ich denke dass Du das einmalig machen kannst, jedoch rate ich Dir Deinen Frauenarzt anzurufen, vielleicht hat der eine ganz andere und bessere Idee... schönen Urlaub wünsch ich Dir monimuc

Ist kein Problem. Nach 14 Pillen kannst du theoretisch schon in die Pause gehen. Wieviele Pillen du bis zur Pause nimmst ist dir überlassen. Die Pause ist nicht notwendig. Allerdings kann es mit der Zeit zu Zwischenblutungen kommen, spätestens dann würde ich eine Pause einlegen.

Viel Spaß in Paris!

Gruß Pou

Die Pille - Pause nach 21 oder 22 Pillen Ich habe in einer Packung 21 Pillen drinnen. Ich habe einmal eine zusätzlich wegen Durchfall genommen.Wann die Pause?

...zur Frage

Periode verschieben (mit Pille :Valette)? ?

Ich würde gerne meine Tage verschieben, bzw meine Pille durchnehmen. Kann ich bei der Valette sie um 2 wochen (14 pillen) verschieben oder muss ich sie 3 wochen (21 pillen) durchnehmen? Wäre sehr froh um Antworten :)

PS: bei der Valette steht : spätesten mach dem zweiten Blister (siehe Bild) , bedeutet das, dass das die 2 packung oder einfach die 2. Reihen der Pillen ist?

...zur Frage

Periode mit Pille verschieben - mehr als 21 Tage?

Ich würde gerne meine Periode um ein paar Tage verschieben :-) Habe heute die 21. Pille genommen und müsste ab heute meine 7 tägige Pause beginnen. Kann ich nicht theoretisch noch ein paar Tage länger die Pille nehmen und die Pause später machen ?.. Ich möchte nämlich auch nicht durchnehmen, möchte die pause ja machen.

Danke, für alle Ratschläge :-)

...zur Frage

Pille durchnehmen?wie mach ich es richtig?

Hallo zusammen:) Also es ist so, ich hätte am am montag eigentlich meine 7- tägige pause machen müssen, aber ich hatte mich dafür entschieden die pille dieses mal durchzunehmen. Das heißt ich habe eine neue packung von der pille lilia angefangen. Nach der packung würde ich aber gerne wieder eine pause machen, muss ich jetzt einfach die packung bis zum schluss nehmen oder muss ich im Anschluss noch 7 weitere pillen nehmen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen:) LG

...zur Frage

Pille 2 oder 3 Blister durchnehmen?

Hallo. Ich habe da mal eine Frage. Ich nehme die Pille Sybilla. Normalerweise nehme ich sie 21 Tage und mach dann eine 7-tägige Pause. Jedoch möchte ich sie jetzt aufgrund eines Urlaubs durchnehmen. Meine Frage ist jetzt wie oft muss ich sie durchnehmen? Nur 2 Blister oder gleich alle drei aus der Packung? Danke schon Mal für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?