Pille durchnehmen, trotzdem Blutung?

1 Antwort

Das ist eine Zwischenblutunf und normal. Du kannst jetzt eine Pause einlegen, dann dürfte sich das erledigt haben.

3

kann ich auch den blister fertig nehmen und dann die Pause machen? hatte am Sonntag letzten GV

0
44

Kannst du auch. In beiden Fällen bist du natürlich geschützt.

0

Zwischenblutung trotz Pille, kann ich sie weiter durchnehmen?

Hallo,

ich bin momentan im Ausland und kann deshalb meinen Frauenarzt nicht direkt kontaktieren.
Jetzt habe ich meine Pille den 2. Monat durchgenommen und plötzlich eine leichte Zwischenblutung bekommen. Nun weiß ich nicht ob es okay ist meine Pille einen weiteren Monat durchzunehmen oder ob ich sie für eine Woche absetzten muss.
Ich würde in dieser Woche nämlich zum campen fahren und es wäre daher für mich ganz sinnvoll nicht unbedingt meine Periode zu haben.
Ist es also möglich die Pille trotz Zwischenblutung einen weiteren Monat durchzunehmen und ist mir dann ein Verhütungsschutz noch gewährt?

...zur Frage

Starke Zwischenblutung wegen Pille?

Ich nehme die Conceplan M Pille aber nun habe ich seit 9 Tagen Zwischenblutung. Was ich dazu sagen möchte ich nehme die Pille durch damit eigentlich keine Blutung entsteht. (Seit August) heute wurde die Blutung richtig stark und ich bin mit meinen Nerven am Ende.... der Frauenarzt hat mir eine stärkere Pille dann verschrieben muss die alte Packung aber noch zu Ende nehmen...

Kennt jemand das Problem und kann ich was machen das die Blutung aufhört bzw. Vllt eine Pause einlegen?

...zur Frage

Trotz Pille die Periode bekommen?

Ich nehme jetzt schon seit 2 Monaten die Pille (maxim) jedoch durchgehend. Meine Blutungen kommen unregelmäßig, deswegen habe ich beschlossen, ganz also ohne pause durchzunehmen, weil ich sonst nicht weiß, wann ich Pause machen soll. Jetzt habe ich aber heute morgen meine Tage bekommen. Ist das eine Zwischenblutung oder meine Periode? Und muss ich jetzt trotzdem die Pille noch nehmen oder jetzt die Pause einlegen?

...zur Frage

Ist eine starke Blutung nach absetzen der Pille normal?

Hallo,

Ich hab diesen monat meine pille abgesetzt (asumate20). Ich hatte ganz normal meine tage bis letzte woche mittwoch. Aber heute morgen hatte ich eine sehr starke blutung.

Ist das normal?

...zur Frage

Stärkere Blutung nach Pillenwechsel, ist das Normal?

Ich habe von der Pille Asumate 20 auf die Pille Maxim gewechselt, ein Grund dafür war weil ich meine Blutung ziemlich lang und strak hatte. Jetzt habe ich ein Blister von der Maxim genommen und jetzt ist es noch stärker. Ist das nur am Anfang so oder ist es seltsam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?