Pille durchnehmen obwohl man sie schon zwei tage nicht genommen hat (7 tägige pause)?

1 Antwort

Hallo,

Die Pause kann beliebig verkürzt werden, aber da du die Pause bereits begonnen hast und dein Hormonspiegel somit abgesunken ist, kann es dennoch ein, dass du deine Abbruchblutung bekommst.

Aber einen Versuch ist es wert.

Liebe Grüße

Ist die Abbruchblutung dann wie meine normale Regal oder dann verkürzt?

0
@seinmaedchen58

Unter Einnahme der Pille hast du keine "normale Regel", sondern eben eine Abbruchblutung (denn für eine Regelblutung braucht es einen Eisprung, den verhindert die Pille aber). Und die wird, wenn sie denn eintritt, vermutlich so stark wie sonst auch sein.

0

Pille "durchnehmen" nach zwei Tagen Pause?!

Hey!

Ich wollte dieses Monat die Pille durchnehmen, damit meine Regel aussetzt. Leider hab ich die ersten zwei Tage meiner Pause wie normal keine Pille genommen und wollte fragen, ob ich die Pille trotz zwei Tagen Pause wieder nehmen kann und dann meine Tage nicht bekomme. Und wenn ich das mache, bin ich dann weiterhin geschützt?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Danke

...zur Frage

Periode mit Pille verschieben - mehr als 21 Tage?

Ich würde gerne meine Periode um ein paar Tage verschieben :-) Habe heute die 21. Pille genommen und müsste ab heute meine 7 tägige Pause beginnen. Kann ich nicht theoretisch noch ein paar Tage länger die Pille nehmen und die Pause später machen ?.. Ich möchte nämlich auch nicht durchnehmen, möchte die pause ja machen.

Danke, für alle Ratschläge :-)

...zur Frage

Pille ausversehen eine Woche länger genommen (also insgesamt 28 Tage)?

Ich habe meine Pille in der vorgesehenen 7-tägigen Pillenpause genommen, insgesamt also 28 Tage. Ich will die Pille nicht durchnehmen. Kann ich die 7 tägige Pause jetzt durchführen?

...zur Frage

pille vergessen in der 3. woche und pause gmacht

hallo alle zusammen.. ich habe 2-3 tage vor packungsende meine pille vergessen.. ich wusste nicht dass ich die normale 7-tägige pause nicht machen darf sondern einfach durchnehmen sollte.. das ging aber nicht weil ich im urlaub war und die packung genau da endete und ich erst 3 tage später zu hause war.. ich habe auch meine tage bekommen aber verlängert.. in der woche nachdem ich die pille vergessen hatte hatte ich geschützen GV.. danach nicht mehr und zwar reichlich.. habe ich jetzt überhaupt noch schutz weil ich ja die 7 tägige pause gemacht habe obwohl ich es nicht hätte machen dürfen.. helft mir bitte :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?