Pille durchnehmen Fernbeziehung?

3 Antworten

Hallo,

Sie kann jederzeit durchgenommen werden.

Wenn du mind. 14 Pillen genommen hast kannst du auch jederzeit in die pause mehmen. Dimu musst nicht zwingend ein belister zu ende nehmen.

Sie durchzumehmen ist gesünder durch die gleichmäßigere hormomzufuhr.

Die zwichenblutungen können auch zum eigentlichen termin der abbruchblutung auftreten. Du könntest also trotzdem dort bluten

LG pvris15

An deiner Stelle würde ich einfach die Pillenpause auslassen und den zweiten Blister komplett weiternehmen, und nicht im zweiten Blister einfach mittendrin aufhören. Du nimmst dann den zweiten Blister komplett durch und machst dann nach 21 Tagen wie gewohnt deine Pillenpause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kasse dir eine Pille verschreiben wo du jeden Tag eine nimmst und hast gar keine tage mehr....

Danke dir! Überlege ich mir auch aber meinst du aktuell geht das durchnehmen so?

0
@Darana5

Ich würde es nicht tun. Zwei mal geht auf jeden Fall aber am besten den Körper ruhe geben die sind an sich ja nicht daafür ausgelegt.

1

Die pause kann immer ausgelassem werden. Man hat keine richtige periode und die pause erfüllt keinen zweck

1

Was möchtest Du wissen?