Pille durchnehmen, brust warzen dunkler?

1 Antwort

Eine sichere Pause ist nach 14 korrekt eingenommen Pillen möglich. Eine Periode hast du nicht.

Lg

HelpfulMasked

Pille vergessen, nach 7 Stunden erst nachgenommen, was nun?

Hallo. Also ich nehme nun seit 2 Blistern die Pille (hab sie also davor nie genommen). Den ersten Blister habe ich fehlerfrei eingenommen. Habe dann keine Pause gemacht und einfach den 2. Blister dran gehängt um meine Regel ausnahmsweise um einen Monat zu verschieben. Am 19. Tag des 2. Blisters habe ich eine Pille vergessen. Hab es nach 7 Stunden gemerkt und sie dann sofort genommen. Die restlichen beiden hab ich dann wieder zur gewohnten Zeit eingenommen. Heute war also die 21. & somit letzte Pille dran. Nun mache ich die normalen 7 Tage Pause und fange beim 3. Blister an. Bin ich also noch voll geschützt? Ich meine, weil ich ja die 19. Pille erst 7 Stunden zu spät eingenommen habe? Packungsbeilage ist leider abhanden gekommen. Und im Internet find ich keine PB zu meiner Pillensorte.

...zur Frage

Pillenpause vorziehen und trotzdem geschützt?

Rein theoretisch:

21 Tage und dann 7 Tage Pause = geschützt (auch in der Pause)

20 Tage und dann 7 Tage Pause (somit einen Tag früher den neuen Blister anfangen) = ?

Wäre man dann trotzdem in der Pause geschützt? Also das mit den 20 Tagen aber nur einmalig und ansonsten halt immer die 21 Tage.

Pille: Chariva

...zur Frage

Freund will kein Kondom nicht mehr benutzen?

Hallo, mein freund und ich sind beide 21 und nun seit ca. 2 1/2 Jahren zusammen. Wir haben bis jetzt immer mit Kondom geschlafen und es ist nie etwas passiert. Ich nehme nicht die Pille, da ich es nicht möchte. Ich möchte keine Nebenwirkungen oder meiner Gesundheit schaden und ich finde, das ist auch mein gutes recht das selber entscheiden zu dürfen.

Bereits mehrere male hat mich mein freund darauf angesprochen, ob ich denn nicht die pille nehmen kann und ich meinte dann nur: später oder ich weiss nicht. 

Letzte woche meinte er dann zu mir: mal gucken, wann du endlich mal die pille nimmst, denn ich hab keinen bock mehr und wir sind schon über 2 jahre zusammen und schlafen immer noch mit kondom.

Ich habe dann gemeint, dass es meine entscheidung ist und ich mir das nicht antun möchte mit der pille und sie auch viel teurer als kondome ist und er meinte, dass es auch injektionen gäbe, was ich allerdings auch nicht machen würde.

Er meinte auch, dass er nicht für immer mit kondom schlafen wird. Und, dass kein anderer mann das mitmachen würde. 

Ich würde natürlich auch gerne ohne kondom mit ihm schlafen, es ist aber echt blöd, dass es nichts wirklich sicheres natürliches gibt. Könnt ihr mir weiterhelfen?? Was kann ich tun?

...zur Frage

Ist man bei korrekter Einnahme in der Pillenpause und danach geschützt?

Hey, habe ich richtig verstanden, dass man bei korrekter Einnahme der Pille in der Pause geschützt ist und auch die Tage danach? Ich habe meine Pille wie gewohnt 21 Tage regelmäßig genommen und habe dann eine Pause gemacht für 7 Tage. Nach den 7 Tagen habe ich meine erste Pille aus dem neuen Blister genommen und dann jeden Tag immer so weiter. '

Jetzt zu meiner Frage: Da ich alles richtig gemacht hab, war ich doch in der Pause geschützt und sowohl auch die Tage danach oder??

Oder wäre ich erst nach Einnahme von 7 Pillen geschützt?

sowie ich es von meinem Frauenarzt erklärt bekommen hab, ist man durchgehend geschützt, ob in der Pause, oder in der Zeit danach, auch, wenn man aus dem neuen Blister keine 7 Pillen eingenommen hat?

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Wirkt die Pille nach 11std noch?

Ich habe gestern Abend vergessen die Pille zu nehmen. Ich nehme sie eigentlich gegen 20:30 Uhr und habe sie aber erst heute morgen um 07:30 Uhr genommen. Eigentlich kann man sie ja bis zu 12std danach nehmen. Ich nehme femikadin 30 und es war die zweite Pille aus der blister.

...zur Frage

Neuer Blister neuer Schutz?

Ich habe bei meinem letzten Blister des Öfteren die Pille zu falschen Uhrzeiten genommen und auch zwei mal vergessen relativ am Ende ... dann habe ich 7 Tage Pause gemacht und auch meine Tage genau in der Zeit gehabt jetzt habe ich einen neuen Blister angefangen gestern die erste und heute duebzwiete genommen ich nehme die Pille Femikadin 20 und weiß jetzt nicht ab wann ich wieder geschützt bin ... bitte um schnelle Antworten weil ich heute Abend ansonsten Pläne hätte und das ist wirklich sehr sehr wichtig! Ein mancher sagt ja neuer Blister neuer Schutz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?