Pille durchnehmen -Schwangerschaftsrisiko

2 Antworten

Warum nimmst Du denn die Pille, wenn Du nicht mal drauf vertraust, dass sie Dich schützt und nicht mal weißt, wie sie funktioniert? Wenn Du sie reglelmäßig nimmst, kann Dein Freund jedes Mal kommen - das ist ja der Sinn der ganzen Sache. Ansonsten kannst Du es auch lassen und Ihr nehmt einfach ein Kondom. Durchnehmen macht sie eher sicherer - aber wenn Du das nicht weißt, solltest Du Dich nochmal ein bisschen mit der Funktionsweise der Pille beschäftigen.

Du nimmst die Pille, du kannst nicht schwanger werden. Informiere dich wie die Pille wirkt, du musst wissen was mit deinem Körper geschieht. Wer keine Ahnung von Verhütung hat, geht unnötige Risiken ein und wenn es dumm läuft muss ein Kind die Zeche bezahlen.

Was möchtest Du wissen?