Pille durchnehmen! :) :P

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab letztes mal eine Packung durchgehend genommen , also nach 3 Monaten erst die Pause gemacht. Ich hab keine Zwischenblutungen o.ä. bekommen, keine Beschwerden (Bauchschmerzen oder so). Ich hab das ohne Absprechung mit meiner Frauenärtzin gemacht , habe mir nur die Gebrauchsanweisung meiner Pille (Belara) durchgelesen, und da stand dass man das machen kann ... tja. :p aber man sagt ja auch, dass die Pille an sich UNGESUND ist ! = HORMONE !!! ich denke wenn du ab und zu die Pause machst ist es okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna1095
28.08.2012, 13:46

OKay, ich nehme die ja auch recht häufig durch, halt 2 monate.. aber hast du denn dann wenn du deine regel hast starke schmerzen oder nicht?

Lg

0

hey :)

also ich habe meine pille immer durchgenommen, und hab jetzt seit über einen jahr (auch nach pillenabsetzung) keine periode mehr..

habe zwar viele tabletten bekommen (fürs einsetzen der periode), aber das half leider nicht wirklich viel..

also überleg es dir lieber zweimal..

es ist nicht schädlich, aber der hormonhaushalt ist total gestört..

liebe grüße jane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna1095
20.09.2012, 15:06

Okay, Danke :) ja ich meine nur so 2-3 Monate.. ganz würde ich sie nie durchnehmen :)

Dann dir viel glück das sich das bald gibt.. :)

Liebe grüße

0

Was möchtest Du wissen?