Pille durchnehmen- doch plötzlich kommt die Periode?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

dies kann vorkommen. Nimm die Pille weiter. Die Blutung wird nicht so stark wie sonst verlaufen - Schmierblutung. Dein Körper ist halt etwas aus dem Rythmus gekommen. Ist nicht tragisch, habe ich alles schon durchgemacht. Kopf hoch und durch. Die nächste normale Regel kommt bestimmt.

das sind wahrscheinlich ganz normale Zwischenblutungen. Aber wenn du dir Sorgen machst, kannst du ja zu deinem FA gehen :)

Durch den stress kam dein körper woh durcheinander.lass dich von deinem frauenarzt beraten.und nimm die pille nicht zu oft hintereinander ein.dein körper muss sich auch reinigen

es ist samstag deswegen frag ich ja!

0

Hey :) ein unangehmes Thema ist das nicht, das ist total normal ;)

Nicht jeder Körper nimmt den Langzeitzyklus richtig an ud es kann zu zwischenblutungen, abbruchblutungen oder schmierblutungen kommen, das ist aber nichts schlimmes, nimm die Pille einfach wie gewohnt weiter und gut, dann wird das schon aufhören :)

und wenn du die Pille richtig eingenommen hast, besteht natürlich auch der Schutz zu 100% :)

Liebe grüße Luna

Nein du musst jedenfalls nicht zum FA gehen. Es ist normal wenn man die Pille durchnimmt, dass es zu leichten Zwischenblutungen kommen kann, muss es aber nicht.

Als du auf der Reise warst hattest du Glück alles hat gut geklappt.

Dieses mal ist halt ne leichte Blutung dabei.

LG

Das sind nur Hormonentzugsblutungen. Keine Gefahr für die Sicherheit. Im Gegenteil, was sicheres als den Langszeitzyklus gibt es gar nicht (außer Enthaltsamkeit).

Höher dosierte Pillen können Zwischenblutungen vermeiden.

Hi,

das muss dir nicht unangenehm sein.

Vermutlich handelt es sich dabei um ganz ungefährliche Zwischenblutungen. Viele bekommen diese, wenn Sie die Pille durchnehmen oder etwas unregelmäßig einnehmen (was die Uhrzeiten betrifft). Dennoch solltest du mal kurz bei deiner Frauenärztin anrufen, denn es gibt Pillen die man garnicht durchnehmen darf. Lass also lieber abchecken ob deine zufällig dazugehört, denn das könnte auch ein Anzeichen darauf sein.

ich würde die Pille nun trotzdem weiter nehmen da die Packung ja nun angefangen ist ?

ja genau :)

0

Was möchtest Du wissen?