Pille durchnehmen - Erfahrungen?

4 Antworten

Bei mir hat sich absolut nichts verändert, als ich die Pille durchgenommen habe. Nur, dass die lästige Blutung ausblieb. Probier es aus, wenn du dann damit Schwierigkeiten hast, dann machst du wieder alle 21 Tage die Pause.

Werd ich auch mal machen, Danke (:

0

Die Pille durchzunehmen ist kein Problem. Erfahrungen anderer werden dir aber nicht viel bringen, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Probier es einfach mal aus, mehr als Zwischenblutungen kann nicht passieren und dann legst du einfach eine Pause ein. Die Blutung wird vermutlich ausfallen wie jede andere auch. Der Langzeitzyklus hat auch den Vorteil, dass eine vergessene Pille kein Problem ist (außer natürlich in der ersten Woche).

Naja aber wenn man mehrere Meinungen hat dann kann man sich das etwas besser vorstellen.

Also falls doch Zwischenblutungen auftreten, würde ich sie aber ganz normal weiternehmen, bis das Blister ende ist und dann die Pause machen?

0
@Psian

Bei Zwischenblutungen empfiehlt es sich die Pause vorzuziehen, sonst könnte es sein, dass man bis zur nächsten Pause "vor sich hin blutet". Dann lieber direkt Pause machen und abbluten lassen.

0
@yxcvbnmmnbvcxy

Aber dann kommt man doch mit der Pille total durcheinander?
Dann hätte man jaa uch keine 21 mehr, weil man aj schon angefangen hat.

0
@Psian

Man muss ja auch nicht den ganzen Blister nehmen, wieviele Pillen man zusätzlich nimmt ist völlig egal. Du könntest den angefangenen Blister auch als Ersatz nehmen, falls du z.B mal eine nachnehmen musst. Oder du nimmst die restlichen Pillen irgendwann anders, wenn du das nächste mal die Pille durchnimmst. Du kannst natürlich auch normal weiter machen, wenn dir eventuell anhaltende Zwischenblutungen nichts ausmachen.

0

Die Regel kommt ein paar Tage später Man hat weniger Probleme mit der Haut Man nimmt zu Das waren meine Erfahrungen ^^

Was möchtest Du wissen?