pille durchgenommen,eventuell schwanger-abtreibungspille?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

GEH ZUM FRAUENARZT nachher sagt dir noch jemand was falsches, ob es aus absicht oder ausversehen ist. eigentlich egal. ruf an und sag du bist dir sehr unsicher und es ist ein notfall. dann kannst du aufatmen. oder auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso um alles in der Welt solltest Du schwanger sein, wenn Du die Pille durchnimmst? Außerdem bist Du während der Pause genauso geschützt wie während der Einnahmewochen (falls die Einnahme immer korrekt war). Bevor Du Dich über eine Abtreibungspille kundig machst, solltest Du Dich vielleicht erstmal ordentlich mit der Funktionsweise Deiner Antibabypille auseinandersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht einfach nur ne abtreibungspille das ist übelst wenn du nehmen musst....wenn du aber die pille durchgenommen hast kannst du überhaupt nicht schwanger sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach doch erst mal einen Test...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?