Pille durchgenommen und nun brauner Ausfluss

3 Antworten

Hallo, dein brauner Ausfluss ist eine Schmierblutung. Die ist laut meiner Frauenärztin auch nicht sonderlich schlimm. Warte einfach noch ein paar Tage ab, dann müsste deine Regel wieder ganz normal einsetzen

Naja ich warte schon 4 tage.. Also noch ein paar Tage abwarten und dann sollten meine Regel einsetzten?

0

Schmier und Zwischenblutungen sind im Langzyklus nichts ungewöhnliches. Die Pause darf sieben Tage nicht überschreiten wenn du auf den Schutz angewiesen bist.

Eine Regel bekommst du unter Pilleneinnahme nicht mehr.

Wahrscheinlich verträgst du den Wirkstoff nicht ganz.. Auf jeden Fall vor dem Sex zum Frauenarzt gehen, der kann dir dann auch erklären was das mit der ausfallenden Menstruation und dem braunen Ausfluss auf sich hat.

Mfg, Babsi

ist doch logisch das die mensutration ausfällt wenn sie die pille durchnimmt??!

1

brauner ausfluss 4 tage vor regel

Ich bin 14 und habe regelmäßig sex mit mein freund. Wir haben immer verhütet. Heute früh hab ich festgestellt das ich braunen ausfluss habe. Meine tage müsste ich am 9.8. bekommen. Am 26.7. hatte ich meinen Eisprung.

Kann mir jemand sagen was das mit dem ausfluss zu bedeuten hat? Bin ich vielleicht schwanger? Ich nehme noch nicht die pille.

...zur Frage

Brauner Schleim/ausfluss aus der scheide?!

Hallo ich habe brauner ausfluss aus der scheide ! Ich nehme die pille und habe jetzt 2 mal hintereinander die pause übersprungen und heute die lezte pille genommen bevor ich in 4-5 tagen meine periode wieder bekommen sollte. Kommt der ausfluss weil ich in ein paar tagen meine regel bekomme und sie schon etwas länger nicht mehr hatte oder ist es eine Infektion?

...zur Frage

Brauner Ausfluss bei Pille normal?

Ich nehme die Pille (Sibilla) jetzt ca einen Monat. Ist es normal das man für ein paar Tage braunen Ausfluss hat ? Sind zwischenblutungen in den ersten Monaten normal oder muss man sich Gedanken machen ?

...zur Frage

Brauner Ausfluss trotz Pille und richtiger Anwendung?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und nehme seit knapp zwei Jahren die Pille. Hatte bisher noch nie braunen Ausfluss. Sonst war das immer ein Anzeichen meiner anstehenden Periode. Im letzten Monat habe ich sie schon eine Woche zu früh bekommen und jetzt sollten sie in einer Woche kommen, aber momentan habe ich den braunen Ausfluss, der heute aber schon weniger geworden ist. Teilweise habe ich leichte Unterleibschmerzen und manchmal kam dort auch normales, bis dunkles Blut. Aber hauptsächlich war es brauner Ausfluss. Bekomme ich meine Periode trotzdem diese Woche noch oder warum habe ich braunen Ausfluss. Habe bei der Anwendung der Pille wirklich nichts falsch gemacht !

...zur Frage

Pille schon 2 Jahre jetzt auf einmal braunen Ausfluss, trotz Pilleneinnahme ?

Hallo erstmal.

Ich habe eine frage zur Pille ich nehme die Levomin 30.

Nach einer ganz normalen Pillenpause habe ich am Samstag wieder die erste Pille genommen. Alles war ok wie immer. Gestern (Mittwoch) habe ich in meine Unterhose geschaut und gesehen das ich geblutet habe ( helles Blut nicht besonders viel) ich hatte totale Panik weil ich nicht schwanger werden will. ( an dem Abend davor hatte ich Sex mit meinem freund) Dann hat es aufgehört und an dem selben tag um 16 Uhr hatte ich braunen Ausfluss. Also jedesmal wenn ich stark abwische ( also mit etwas druck), genau am Scheideneingang, ist brauner Ausfluss an dem Toilettenpapier. Es ist kein Blut nur hellbrauner schleim. Ps: in der Packungsbeilage habe ich nichts gefunden.

Nun wollte ich wissen:

1)ist die Pille nicht mehr stark genug? 2)Ist der Schutz vorhanden auch wenn ich Braunen Ausfluss habe den ich davor noch nie hatte ?

Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

brauner ausfluss vor und nach Periode?

hallo. ich (13) nehme nicht die Pille hatte ca. 5 Tage meine Regel. am Abend vor der Periode hatte ich so einen braunen ausfluss, und in der Nacht kam dann die Regel. jetzt habe ich seit gestern wieder so einen braunen ausfluss, aber nur sehr wenig. was könnte das sein? kann das was mit Schwangerschaft zu tun haben? ps: habe schon 4 Tests gemacht, alle negativ! ja und ich weiß, dass ich zum Frauenarzt soll und so, aber den Termin habe ich erst in 18 Tagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?