Pille durchgenommen und mittendrin abgebrochen: Kann ich schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du vom ersten Blister die ersten 14 Pillen richtig genommen hast, kannst du auch früher in die Pause gehen.

Du hast also 21 Pillen genommen und am nächsten Tag direkt einen neuen Blister begonnen, richtig? Dies ist kein Problem, du kannst den zweiten Blister jederzeit abbrechen und bist trotzdem geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyyygirl
15.10.2012, 09:12

Ja ich hab nach den 21 Pillen gleich nochmal 8 Pillen genommen und dann am Freitag meine Pause begonnen! Danke für die schnelle Antwort :) jetzt bin ich erleichtert!!

0

Du musst min 14 Pillen nehmen um geschützt in die Pause zu gehen, wieviele du insgesamt nimmst, bleibt dir überlassen, also der Schutz besteht natürlich

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyyygirl
15.10.2012, 23:27

Super, danke für die Antwort :))

0

Hallo,

solange du die Pause nicht länger als 7 Tage gemacht hast, ist alles okay.

Deine "Tage" hast du nicht bekommen, sondern eine künstlich herbeigeführte Blutung durch die Pille. Die sagt aber erstmal nichts aus übert schwanger oder nicht-schwanger!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyyygirl
15.10.2012, 09:13

Meine Pause mach ich jetzt gerade, also bin heute beim 4.ten Tag Pause! Aber schonmal danke für die schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?