Pille durchgenommen und jetzt wieder in den normaler Zyklus?

4 Antworten

Hey, Wenn du deine Pille schon durchgenommen hast,dann mach die Pillen Pause und nimm ganz normal dann nach der Pause deine 21-Tägige.

Das kannst du halten wie du willst. Hauptsache die  Pause dauert nicht länger als 7 Tage.

Ob du danach nur eine Packung oder auch zwei oder drei oder mehr Packungen ohne Pause nehmen willst, kannst du dir aussuchen.

Die Verhütung ist gegeben, wennn du alle Pillen korrekt nimmst.

Hallo vampirelola

Du machst nach dem aufgebrauchten Blister 7 Tage Pause und beginnst am 8. Tag wieder mit der Einnahme. Dann kannst du im Rhythmus 21+7 weitermachen. Der Schutz bleibt dabei erhalten.

Gruß HobbyTfz

Pillenpause vorziehen bei 21/7 Zyklus?

Hey, also ich bin fast bei meinen 14. Pille. Könnte ich jetzt schon eine 7 Tägige pause beziehen oder muss ich 21 tage die pille nehmen um den schutz zu haben?

Danke schonmal !

...zur Frage

Pillenverschiebung - Verhütung

Hallo Ich habe die Pille 25 Tage durchgenommen, da ich diese an einem wochenende nicht haben wollte. Danach habe ich die Pillenpause um 3 tage gekürzt, das heißt ich habe die Pille nur 4 tage nicht genommen, damit sich mein zyklus wieder normalisieren kann. Jetzt nehme ich die Pille schon seit 5 tagen aus der neuen packung und habe meine regel immernoch!! hab ich mit diesem vorgehen einen fehler gemacht? wirkt die pille nicht mehr oder bin ich nicht mehr geschützt?

Ich hoffe auf eine baldige antwort!! Liebe Grüße.

...zur Frage

Welches Gleitgel könnt ihr mir für Analsex empfehlen?

Hi :) also mein Freund und ich hatten schon ein paar mal anal sex und uns beiden gefällt es sehr gut nur leider wird es recht schnell unangenehm für mich :/ deshalb will ich ihn mit einem gleitgel überraschen, das eben hauptsächlich für AV geeignet ist. Ich wollte nach euren Erfahrungen mit bestimmten gleitgelen fragen (ins besondere die durex) und welches ihr uns empfehlen würdet :) danke

PS: benutzen keine Kondome dabei

...zur Frage

Pillenpause nach Langzeitzyklus verhütungsschutz?

Hallo allerseits,

ich habe letzte Woche versucht einen langzeitzyklus zu machen. Also habe ich statt 21 Pillen 24 genommen und musste schon nach drei Tagen abbrechen weil ich so starke Bauchschmerzen hatte. Also war ich drei Tage später in meiner pillenpause. Habe meine Periode auch bekommen und fange heute wieder mit meiner Pille an. Meine Frage ist nun ob ich noch geschützt bin oder zusätzlich verhüten sollte?

...zur Frage

Pille mitten im Zyklus absetzen möglich?

Ich würde gerne auf der Stelle die Pille absetzen, da ich die Nebenwirkungen einfach nicht mehr aushalte. Allerdings habe ich noch 2 Wochen bis zur Pillenpause, wäre es sehr schlimm, wenn ich sie ab morgen nicht mehr nehme? Bringe ich damit meinen ganzen Zyklus durcheinander?

...zur Frage

Pillenpause vorziehen bei erster Einnahme?

Nehme zum ersten Mal die Pille im ersten Zyklus momentan, würde meine pillenpause gerne um 2 Tage vorziehen und 2 Tage früher eben auch wieder mit dem neuen blister anfangen... ist das irgendwie dadurch nicht möglich dass es er erst Zyklus ist? Beeinträchtigt das mein Vorgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?