Pille durchgenommen und jetzt wieder in den normaler Zyklus?

4 Antworten

Hey, Wenn du deine Pille schon durchgenommen hast,dann mach die Pillen Pause und nimm ganz normal dann nach der Pause deine 21-Tägige.

Das kannst du halten wie du willst. Hauptsache die  Pause dauert nicht länger als 7 Tage.

Ob du danach nur eine Packung oder auch zwei oder drei oder mehr Packungen ohne Pause nehmen willst, kannst du dir aussuchen.

Die Verhütung ist gegeben, wennn du alle Pillen korrekt nimmst.

Hallo vampirelola

Du machst nach dem aufgebrauchten Blister 7 Tage Pause und beginnst am 8. Tag wieder mit der Einnahme. Dann kannst du im Rhythmus 21+7 weitermachen. Der Schutz bleibt dabei erhalten.

Gruß HobbyTfz

Pille durchgenommen, in der letzten Woche vor der Pillenpause eine vergessen, was nun?

Hallo ich hab meine Pille durchgenommen und in der letzten Woche vor der Pillenpause habe ich eine vergessen, das habe ich jedoch erst 20 Stunden später bemerkt.
Vor Schreck habe ich dann eine Pille genommen. Jetzt ist meine Frage, wie ich weiter vorgehen soll?

...zur Frage

Pillenpause vorziehen bei 21/7 Zyklus?

Hey, also ich bin fast bei meinen 14. Pille. Könnte ich jetzt schon eine 7 Tägige pause beziehen oder muss ich 21 tage die pille nehmen um den schutz zu haben?

Danke schonmal !

...zur Frage

Pillenverschiebung - Verhütung

Hallo Ich habe die Pille 25 Tage durchgenommen, da ich diese an einem wochenende nicht haben wollte. Danach habe ich die Pillenpause um 3 tage gekürzt, das heißt ich habe die Pille nur 4 tage nicht genommen, damit sich mein zyklus wieder normalisieren kann. Jetzt nehme ich die Pille schon seit 5 tagen aus der neuen packung und habe meine regel immernoch!! hab ich mit diesem vorgehen einen fehler gemacht? wirkt die pille nicht mehr oder bin ich nicht mehr geschützt?

Ich hoffe auf eine baldige antwort!! Liebe Grüße.

...zur Frage

Pillenpause nach Langzeitzyklus verhütungsschutz?

Hallo allerseits,

ich habe letzte Woche versucht einen langzeitzyklus zu machen. Also habe ich statt 21 Pillen 24 genommen und musste schon nach drei Tagen abbrechen weil ich so starke Bauchschmerzen hatte. Also war ich drei Tage später in meiner pillenpause. Habe meine Periode auch bekommen und fange heute wieder mit meiner Pille an. Meine Frage ist nun ob ich noch geschützt bin oder zusätzlich verhüten sollte?

...zur Frage

Pillenpause vorziehen bei erster Einnahme?

Nehme zum ersten Mal die Pille im ersten Zyklus momentan, würde meine pillenpause gerne um 2 Tage vorziehen und 2 Tage früher eben auch wieder mit dem neuen blister anfangen... ist das irgendwie dadurch nicht möglich dass es er erst Zyklus ist? Beeinträchtigt das mein Vorgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?