Pille durchgenommen und dann eine Pille vergessen, was nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein einmaliger Fehler im Langzeitzeitzyklus ist wie in Woche zwei zu werten, wenn es nicht gerade die Woche vor der Pause ist; dann wie in Woche drei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die vergessene Pille nachnehmen. Der Fehler ist wie ein Fehler in der 2. Woche zu werten. Sprich ein einmaliger Fehler ist nicht schlimm (siehe Packungsbeilagen). Du musst nur nach dem Fehler noch mindestens 7 Pillen vor der Pause nehmen um den Schutz nicht zu verlieren

Kommentar von bluemchn92
11.11.2015, 21:04

Ok dann nehme ich sie jetzt nach und wenn ich dann 7 weitere pillen eingenomme  hab kann ich wenn die packung alle ist normal in die pause gehen ohne bedenken?

0
Kommentar von Jeally
11.11.2015, 21:05

Genau. Du kannst natürlich auch mehr als 7 Pillen noch vor der Pause nehmen, wenn noch mehr in der Packung sind

1
  • Einen Monat warten du Sparten ;D 
  • Aber du wolltest nach na op gleich wieder auf Tour gehen odet
Kommentar von HobbyTfz
12.11.2015, 09:26

Wenn  man  die Pille  im   Langzeitrhythmus  nimmt  ist  ein einmaliger  Fehler  kein  Problem  wenn  es nicht  in   der  ersten Woche  nach  oder in  der  letzten Woche  vor  einer  Pillenpause ist.

0

Hallo  bluemchn92

Wenn  man  die Pille  im   Langzeitrhythmus  nimmt  ist  ein einmaliger  Fehler  kein  Problem  wenn  es nicht  in   der  ersten Woche  nach  oder in  der  letzten Woche  vor  einer  Pillenpause ist.

Gruß  HobbyTfz

Also wemm du nach der op sie schlucken sollst, dann nimm sie normal weiter.
Der köper hält zwei gleichzeitig nicht aus.

Frag bei sowas dein arzt

Was möchtest Du wissen?