Pille durchgenommen, trotzdem schon die zweite Woche meine Tage?

2 Antworten

geh am besten zu deinem frauenarzt, der kann sehr viel mehr ausrichten, als wir hier

Für den körper sind jede art von Pillen Gifte,die auch wieder ausgeschieden werden wollen....Also ne ganz normale Reaktion,viele Pillen eingenommen=stärkere,schmerzvollere regelblutung...

Schon Hildegard von Bingen lehrte vor 800 Jahren, dass die Frau während ihrer fruchtbaren Periode einmal im Monat ihre „schlechten Säfte“ ausscheidet. Das sind nach unserem heutigen Verständnis Säuren und Gifte.

Schon Hildegard von Bingen lehrte vor 800 Jahren, dass die Frau während ihrer fruchtbaren Periode einmal im Monat ihre „schlechten Säfte“ ausscheidet

Das war im Mittelalter. Erstaunlich, dass manche das anscheinend immer noch glauben.

1

Was möchtest Du wissen?