Pille durchgenommen, jetzt Blutungen und durchfall?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zwischenblutungen kommen beim Durchnehmen vor.

Da du obendrein auch noch Durchfall hattest, würde ich einfach jetzt eine Pause machen und den Tag mit dem Durchfall (Freitag) als ersten Pausentag rechnen. Also heute keine Pille mehr nehmen.

Dann kannst du abbluten lassen, du nimmst die erste Pille nach der Pause spätestens am nächsten Freitag (Pause verkürzen ist OK) und der Schutz bleibt erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischenblutungen kommen vor. Gerade, wenn du die Pille durchnimmst. Da musst du wohl durch. Sex kannst du ja trotzdem haben. Aber da du ja gleichzeitig blöderweise auch Durchfall hast, benutz ein Kondom. Du kannst nicht zu 100% wissen, ob die Pille wirkt oder nicht. Lieber kein Risiko eingehen. Eine weitere Pille jetzt heute morgen zu nehmen, nützt nichts. Nimm sie wie gewohnt weiter und verhüte mit Kondom. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolitass
17.06.2017, 11:25

Danke und wissen Sie wie lange diese Blutungen dauern?

0
Kommentar von lolitass
17.06.2017, 11:32

Ja das stimmt... heute ist der zweite Tag und am Mittwoch habe ich eigentlich vor Sex zu haben. Ich frage mich ob es besser ist einfach jetzt zu stoppen und meine Tage richtig zu bekommen, ich hab Angst dass dann nächste Woche immer noch vereinzelt Blutungen entstehen...

0

Da muss jeder mal durch. Würde aber in jedem Fall ein Kondom benutzen, da du dir nicht 100% sicher sein kannst, dass die Pille wirkt wenn du Durchfall hast. Also kein Riskio und gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?