Pille durchgenommen, in der letzten Woche vor der Pillenpause eine vergessen, was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genauso wie die Packungsbeilage es in einem Fehler in der Woche vor der Pause vorschreibt natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnnnaNymous 07.02.2016, 21:41

Das habe ich genauso geschrieben. Und bei Deinem Stil frage ich mich, wie Du an den Experten gekommen bist. Hast wohl heute einen schlechten Tag erwischt^^.

0
schokocrossie91 07.02.2016, 21:43

Nein, du hast geschrieben, sie soll die Pille einfach weiternehmen, was zu Schutzverlust für die Zeit bis zur Pause, die Pause und eine Woche danach führt. Keine gute Alternative zu durchgehendem Schutz, wenn man sich an die Packungsbeilage hält.

0

Hallo Minaaaaa888

Wenn  man  die Pille  im   Langzeitrhythmus  nimmt  ist  ein  Fehler  bis zu 7 Tagen kein  Problem  wenn  es nicht  in   der  ersten Woche  nach  oder in  der  letzten Woche  vor  einer  Pillenpause ist.

Du musst also die Pause jetzt auslassen dann bist du weiterhin geschützt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?