Pille durchgenommen / trotzdem Periode.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das auch. Nehme die Pille im Langzyklus und habe in letzter Zeit auch immer Zwischenblutungen. Ich werde das beim nächsten jährlichen Frauenarzt-Termin auch mal ansprechen, aber ich glaube nicht, dass das schlimm ist. Bei mir dauert die Blutung dann immer bis zur nächsten Pause an... das könnte bei dir auch so sein.

Ich nehme die Pille auch immer 2 Monate durch (also 2 x 21 Pillen). Auf die letzten Tage der 2. Packung bekomme ich auch schon immer Blutungen, weshalb ich dann auch nach Beendigung der 2. Pckg die Pause mache. Das liegt bei mir daran, dass meine Gebärmutter nicht mehr "die Neueste" ist und Muskelknoten hat, weshalb ich ohne Pille auch immer sehr lange meine Regel hatte.

Du solltest doch mal einen Termin machen, damit der Arzt mal nachguckt, was da Sache ist. Es muss ja nichts Dramatisches sein, aber abchecken ist immer besser.

danke für deine Antwort! :) du hättest auch ein Sternchen verdient! Schade, dass man nur eines vergeben kann.

0

Dann würd ich trotzdem mal in ner Pause beim Frauenarzt anrufen und nachfragen woran so etwas liegen kann und ob es noch normal ist. Die Individuelle Gesundheitssituation kann hier Niemand wirklich abschätzen - dein Frauenarzt hat da mehr Informationen und Wissen.