Pille durchgenommen & dan Zwischenblutung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm sie durch und mach keine Experimente. Und etwas Blut ist nicht peinlich - dass du mal blutest ist vollkommen natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lelelola
26.01.2016, 10:02

Danke :) aber es ist ziemlich unangenehm da ich im unterleib so einen leichten druck habe, wie wenn ich meine tage hätte.
Da denk ich mir wäre es eigentlich nicht schlecht wen ich das blut das sich schon anstaut mal wieder "rauslasse".

0
Kommentar von alicar
26.01.2016, 10:18

Dann hättest du direkt nach dem Blister aufhören und gar nicht durchnehmen sollen.

0
Kommentar von lelelola
26.01.2016, 10:22

Ja ich weiß, jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern.
Was soll ich den jetzt machen :/

0
Kommentar von lelelola
26.01.2016, 10:37

Ich mach das jetzt einfach so: ich warte mal bis 8 (da muss ich immer meine pille nehmen) & schau wie stark die zwischenblutung ist. Je nach dem hör ich dan auf oder nicht.
Ich hoffe das sie weggeht...ich weiß es ist nicht zum schämen wenn blut auf dem leintuch ist aber es ist trotzdem unangenehm

0

Zwischenblutung normal

Weiter nehmen bis blister tuende ist und dann Pause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?