pille durchgehend unregelmässig genommen?

1 Antwort

Im Beipackzettel steht meist, das wenn du die Pille innerhalb von 12 Stunden nach der eigentlichen Einnahme nimmst, du trotzdem weiter geschützt bist.
Du / Ihr könnt ja zur Sicherheit trotzdem noch zusätzlich verhüten, damit die Angst einer ungeplanten SS ganz weg ist :)

Liebste Grüße. :)

Ich habe jetzt meine 7 Pille genommen bin ich jetzt sofort geschützt auch wenn ich an 5 Tag die erst

Ich habe jetzt meine 7 Pille genommen bin ich jetzt sofort geschützt auch wenn ich an 5 Tag die erste Pille genommen habe und wollte fragen kann es Nebenwirkung kommen bin ich auch trotzdem geschützt

...zur Frage

Pille nehmen bei Zeitverschiebung?

Hallo, ich fliege diese Woche nach Sri Lanka. Normalerweise nehme ich meine pille 20:00 Uhr, da dort aber 5 1/2 Stunden Zeitverschiebung herrschen weiß ich nicht, wie ich die Pille nehmen soll und was für Risiken es gibt. Würde ich mit der Zeitverschiebung gehen müsste ich sie 1:30 nachts nehmen und das möchte ich wirklich nicht. Ich bitte um Hilfe. Dankeschön im Voraus

...zur Frage

Pille unregelmäßig genommen schwanger?

hallo ihr lieben, und zwar habe ich ne frage... habe in den letzten 2-3 monate die pille sehr unregelmäßig genommen nehme Lamuna 20...habe letzte woche freitag und gestern mit meinen Freund geschlafen bin ich noch geschützt?

...zur Frage

Ist die pille schuld?

Guten abend.

Ich habe in letzter zeit die pille etwas unregelmäßig genommen und habe seit ca 2 Wochen(+/-) braunen ausfluss und zwischen durch hatte ich einen Tag weiß/gelblichen ausfluss (letzten montag) und dann kam dieser braune ausfluss wieder. In den letzten 3tage habe ich die pille immer um Punkt 18:30 uhr genommen, aber heute ist etwas frischen Blut dazu gekommen liegt es Daran das ich davor die zeit meine pille sehr unregelmäßig genommen habe oder mal vergessen habe? Was könnte es sein? Ist das schlimm ? Und wann geht dieser braune ausfluss wieder weg?

P.S. Ich bin 17 jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?