Pille durchgehend genommen und einmal vergessen. Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Langzeitzyklus sind Einnahmefehler nicht so gravierend. Du könntest die Einnahme sogar an 7 aufeinanderfolgenden Tagen vergessen. Das wäre halt dann so, als ob Du eine reguläre Pillenpause gemacht hättest. Also hast Du kein Risiko, schwanger zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara2414
05.10.2016, 23:02

Hatte nämlich auch GV am Wochenende mit meinem freund.. also besteht da kein Risiko? 

0

Ein einmaliger Fehler im LZZ ist nicht schlimm sofern die 7 Pillen zuvor und danach korrekt genommen wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Hast halt eine Mini-Pause gemacht. Dadurch geht der Schutz nicht verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara2414
05.10.2016, 22:55

Also kann ich weiterhin ohne zusätzlich zu verhüten GV haben? Bzw. Ohne Kondom 

0

Am besten den Frauenarzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?