pille durchfall später rauslassen;-)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann war sie ja lang genug drin, allerdings kann es natürlich sein, dass sie dein ganzes Verdauungssystem sehr schnell passiert hat und nur am Ende wirkungslos gewartet hat. 100% würde ich mir da nicht sicher sein, in solchen Fällen immer eine Woche mit Kondom auf Nummer sicher gehen.

dustywoman88 23.12.2013, 15:40

Okay danke.hab in letzten Tagen einfach mit meiner laktoseintoleranz nich aufgepasst.

0

Hallo dustywoman88

4 Stunden nach Einnahme der Pille sind die Wirkstoffe in den Organismus übergegangen und man ist weiterhin geschützt. Wenn man innerhalb der 4 Stunden erbricht oder Durchfall hat, muss man eine Pille nachnehmen um den Schutz nicht zu verlieren.

Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Fröhliche Weihnachten HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?