Pille durch Hitze unwirksam?

1 Antwort

Also in der Verpackungsbeilage steht deutlich, dass die Pille nicht zu warm gelagert werden darf .:) ... Reicht dir diese Antwort nicht :)

Antidepressiva empfehlenswert?

Hey, ich bin depressiv und wollte fragen, ob ihr Antidepressiva Tabletten empfehlen könnt und was für Nebenwirkungen es eventuell auch hat.

...zur Frage

Pille besser nach ende des blisters absetzen oder mittedrin?

Hallo, ist es besser die pille nach ende des blisters abzusetzen oder kann man sich auch einfach zwischendrin absetzen? was ist zu empfehlen?

...zur Frage

Macht die Hitze die Pille unwirksam?

Es war über 30 Grad und ich hatte meine Pille in meiner Portmonee drinnen und die Portmonee war im meine Umhängetasche. Ich hatte meine Umhängetasche um mich Rum für circa 2 Stunden. Kann ich die Pille weiter nehmen?

...zur Frage

Pillenpause Antibiotika eingenommen, schützt Pille jetzt beim Pillenstart wenn ich aufhoere?

Hallo, ich habe gehoert, das Antibiotika die Pillenwirkung negativ beeinflussen kann. Während meiner Pillenpause habe ich Antibiotika (Amoxicillin 1000mg) genommen aufgrund einer Entzündung nachdem meine Weisheitszähne gezogen worden sind. Gestern habe ich die erste Pille wieder genommen und Antibiotika ausgelassen. Wirkt die Pille jetzt weiterhin normal? Oder sollte ich noch mit anderen Mitteln verhüten? Antibiotika brauche ich nicht mehr.

...zur Frage

Ab wann genau wirkt die Pille? Hilfe?

Guten Nachmittag, Ich habe folgende Frage: ab wann genau wirkt die Pille? Ich weiß, dass man sie am ersten Tag der Menstruation nehmen muss und sie ab diesem Zeitpunkt verhütet. Allerdings ist meine Frage so gemeint, ob ich wissen muss wann ich meine Tage bekomme, denn das ist bei mir immer unterschiedlich also eigentlich unmöglich das hervorzusehen. Oder ob ich wenn ich meine Periode bekomme die Pille danach nehme und die Periode verschwindet dann? Oder wie? Also ist sie dann einen Tag da und dann nehme ich die anti Baby Pille und meine Tage stoppen? Hilfe, das ist ja voll kompliziert.

...zur Frage

Macht Aspirin die Pille unwirksam?

Guten Morgen Liebe Community!:) Ich habe eine Frage undzwar nehme ich desöfteren Aspirin Complex und auch diese Tabletten von Aspirin, worüber ich mir in letzter Zeit Gedanken mache ist ob Aspirin die Pille (Maxim) unwirksam macht.?! Wäre ganz schön wichtig, danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?