Pille durch genommen?trotzdem Pickel und Heißhunger?

3 Antworten

Die Pille ist ja eher vorrangig dazu da nicht schwanger zu werden. Ob sie die von dir beschriebenen Beschwerden lindern kann sollte im Beipackzettel stehen. Im Zweifel kann dich dein Frauenarzt sicher auch beraten

Dein Frauenarzt hilft dir bestimmt gerne. Hier kann nur jeder was vermuten. Ich denke das ist normal, vielleicht solltest du aber zu ner andern Pille wechseln.

Wie gesagt: Frauenarzt

Du bekommst keine Periode. Das weißt du doch bereits.

Pickel sind u.a. eine mögliche Nebenwirkung der Pille an sich. Nachzulesen in der entsprechenden Packungsbeilage.

Lg

HelpfulMasked

Ihr versteht meine Frage nicht

0
@anniii1990a

Dann sei präziser. Warum ist dir nicht klar das Pickel immer auftreten und u.a. auch eine mögliche Nebenwirkung der Pille sind. Da heißt es dann nicht trotz sondern wegen.

0
@HelpfulMasked

Ich hatte die Pickel auch als ich die Pille nicht genommen habe, vor meiner Periode.

0
@HelpfulMasked

Ich habe die Pickel immer vor meiner Periode bekommen. Diesmal habe ich die Pille aber durch genommen. Also ist meine Periode weggeblieben. Die Pickel kamen aber trotzdem.

0

Was möchtest Du wissen?