Pille brauche dringend Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also du machst nach den 9 Pillen 7 Tage Pause in diesen 7 Tagen kannst du deine Tage bekommen ... muss aber nicht sein weil du erst angefangen hast du dein Hormon Haushalt erstmal damit klar kommen muss ! Also einfach kein Stress machen und die Pause darf auf keinen Fall länger als 7 Tage sein  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brezel145
19.06.2017, 23:34

Also kann es sein dass meine Blutung komplett ausbleibt ?

0
Kommentar von DerlaberKeks
19.06.2017, 23:36

Kann sein... muss aber nicht also immer was gegen die Blutung dabei haben ;)
Bei mir ist blutung die ersten zwei Monate nicht eingetreten und inzwischen läufts perfekt 😅 aber ich mache nur 6 Tage Pause damit ich immer an nem Sonntag aufhören kann und an nem Sonntag wieder anfange ... dann komm ich nie durcheinander

0

Was möchtest Du wissen?