Pille doppelt und dreifach genommen?

1 Antwort

Hallo Aepfelchen28

Wenn alle Pillen die gleiche Farbe haben dann haben sie auch die gleichen Inhalte.

Wie kann man eigentlich glauben dass man die Pille vom Freitag vergessen hat? Die Pillen sind mit den Wochentagen beschriftet so dass man mit einem Blick bemerkt ob man die zum jeweiligen Tag gehörende Pille schon genommen hat.

Liebe Grüße HobbyTfz

Stimmt nicht. Hab jetzt eine Pille bekommen die man durchgängig nehmen muss und die sind nicht mit Wochentagen beschriftet. Da muss man dann also aufpassen und echt hinterher sein!

0
@LeelooMi

Wäre interessant zu wissen welche Pille du nimmst, bis jetzt ist mir keine Pille bekannt die die Wochentage nicht am Blister aufgedruckt hat

0

Ja sie haben alle die gleiche Farbe. 

Bin generell manchmal etwas schusselig und hab mir die Rückseite aus einem anderen Winkel angeguckt :')

0

Zwischenblutung loswerden?

Hallo! ich habe 3 Tage meine Pille später eingenommen wie normal. Jedoch immer im 12 Stunden Fenster. Jetzt habe ich seit Samstag zwischenblutungen. Muss am Freitag meine Blutungen dringend weg haben.. habe heute jetzt 2 Pillen genommen. Wird es am Freitag weg sein wenn ich weiterhin 2 nehme oder habt ihr noch andere tips ? Die müssen dringend am Freitag weg sein !! Bitte um schnelle Hilfe. Dankeschön

...zur Frage

Pille Leona hexal nach Erbrechen?

Also, nachdem ich die pille Leona hexal genommen habe, musste ich ca. 2 Stunden später Erbrechen. Also habe ich aus dem SELBEN Blister noch eine Pille genommen die mit dem gleichen Tag gekennzeichnet war (Samstag[hab die letzte samstagspille genommen, obwohl ich bei der ersten]) genommen. Ist die Wirkung jetzt noch erhalten oder ist die Dosierung der Pillen unterschiedlich? Danke für Antwort!

...zur Frage

Pille anderer Wochentag

Hi ich eine Frage. Kann ich sofern natürlich 21 Pillen genommen und 7 Tage Pause auch wieder an einem anderem Wochentag beginnen? Hab nämlich frühe oft zwei genommen und meinen Tag von SO auf MO verschoben. Schlimm? Also MO ist Pause, nächster MO wieder Beginn.

...zur Frage

keine blutung trotz pillen pause.. was nun?

Ich nehme seit märz die pille, und bin nun in der zweiten pause , aber es kommt dieses mal keine blutung.. ich hab die letzte pille sonntag genommen, das heißt dass das jetzt schon der 4. tag ist ohne pille. in der packungsbeilage stand dass die blutungen 2-4 tage nach der letzten einnahme kommen sollen, und mittlerweile mach ich mir sorgen.. ich hatte sonntag leichte zwischen blutungen, und samstag vorher alkohol getrunken, kann das vielleicht was mit dem alkohol zu tun haben oder bin ich schwanger?

...zur Frage

Wochentag der periode verschieben wie?

Ich nehme die levomin und habe heute meinen letzten einnahmetag, möchte diesen aber auf donnerstag verschieben bevor ich die periode bekomme. Sodass ich nächsten freitag wieder mit der pille beginne statt mittwoch. Geht das wenn ich einfach für morgen und übermorgen die zwei pillen des neuen blisterstreifens nehme und dann ab nächsten freitag wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?