Pille doppelt genommen + durchnehmen?

3 Antworten

Hallo,

Nein es ist nicht schlimm , du bist zu 99,9 % geschützt, der rest bezieht sivh auf einnahmefehler oder der gleichen.

Du kannst nach min 14 Pillen in eine geschützte pause

LG pvris15

Hallo MrsMalikkkkkkkk

Die Pille doppelt zu nehmen ist kein Problem dein Schutz bleibt dadurch erhalten.

Wie soll ich das mit den 22 Pillen verstehen, normalerweise hat man 21 Pillen und geht dann 7 Tage in die Pause?

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

Ich habe mich vertan ist mir aufgefallen - ich habe 22 pillen und mach eine 6-tägige pause :)

0

Normalerweise hat man 21 Pillen und ja du bist geschützt. Nimm dir Pille einfach so wie du hast und geh dann in pause 7 Tage lang

Meine pille hat 22 :) okay vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?