pille doppel genommen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey

Also wie du schon gesagt hast, ist natürlich kein 100%iger Schutz mehr da.Aber Auswirkungen könnte es soweit ich weiß nur so haben, dass dir evtl. übel wird etc.

Ansonsten dürfte das bei einem einmaligem Ausrutscher keine größeren Konsequenzen haben..

Besser wäre es natürlich gewesen, die Pille am Montag weiter genommen zu haben und dann einfach einen Tag früher in die Pillenpause zu gehen, aber was solls. ;)

Ich hoffe die Nebenwirkungen sind nicht ganz so doll oder bleiben sogar weg. (:

Lg.

danke für den stern. :)

0

Da schließ ich mich meinem Vorredner an. So was kann mal passieren, ist aber nicht weiter schlimm. Keine Sorge. :) Morgen abend einfach mit der gewohnten Einnahme fortfahren ;)

Was möchtest Du wissen?