Pille doch immer wiederkehrende Blutungen?

3 Antworten

Guten Abend,

Zwischenblutungen gehören zu den häufigsten möglichen Nebenwirkungen der Pille, die jederzeit auftreten können. Das kannst du auch dem vierten Abschnitt der Packungsbeilage deiner Pille entnehmen.

Dass du unter Einnahme der Pille Leona Hexal immer noch unter Zwischenblutungen leidest, kann daran liegen, dass diese Pille zu niedrig dosiert ist für dich. Der Wechsel zu einer höher dosierten Pille (z.B. Minisiston oder Microgynon) kann da helfen. Besprich das mit deinem Frauenarzt.

Liebe Grüße

Vielen Dank für die Antwort!

1

Hast du die Pille mal durchgenommen oder immer die Pausen eingehalten ?

1 mal durchgenommen doch das war vor 5 Monaten seitdem halte ich die Pausen immer ein

0
@Kati0403

Achso weil ich nehme die gleiche und mir ist das auch schon oft passiert aber meine Frauenärztin meint es wäre alles in Ordnung und kann mal vorkommen grad wenn sich der Körper auf die Pille nocu einstellen muss ..aber ich Nehm sie schon über zehn Jahre und ab und zu ist es immernoch ..also wird das wohl normal sein

0

Zwischenblutungen ist bei der Pille eine häufige Nebenwirkung. Wahrscheinlich liegt es daran das die Leona-Hexal eine sehr niedrig dosierte Pille ist und dadurch dann die Zwischenblutungen. Lass dich bei deinem Frauenarzt beraten, wahrscheinlich verschreibt er dir eine höher dosierte Pille

Leona Hexal- Wie sieht es mit der Blutung nach der ersten Einnahme aus?

Hallo,

ich habe 2 Fragen. 1. Ich werde diese Woche meine Tage bekommen. Meine FA sagte das ich die Pille am ersten Tag der Blutung nehmen soll. Hört die Blutung dann auf oder was passiert?

  1. Da ich spontan am Wochenende zu meinem Freund fahre und höchst wahrscheinlich auch mit ihm schlafen werde, habe ich mir überlegt die Pille jetzt schon zu nehmen da ich die 'Vorboten' also diese weißen Ausfluss habe und das sehr stark, Wie würde es dann mit der Blutung aussehen?

Mir wäre es wichtig das die Blutungen dann nur gering oder gar nicht da sind. :D

...zur Frage

kann ich von der Pille bellissima auf die leona hexal wechseln?

ich meine aufgrund der verschiedenen Wirkstoffe

...zur Frage

Pille Leona hexal nach Erbrechen?

Also, nachdem ich die pille Leona hexal genommen habe, musste ich ca. 2 Stunden später Erbrechen. Also habe ich aus dem SELBEN Blister noch eine Pille genommen die mit dem gleichen Tag gekennzeichnet war (Samstag[hab die letzte samstagspille genommen, obwohl ich bei der ersten]) genommen. Ist die Wirkung jetzt noch erhalten oder ist die Dosierung der Pillen unterschiedlich? Danke für Antwort!

...zur Frage

Längere Blutung trotz Pille?

Ich habe jetz seit ungefähr 10Tagen regelmäßige Blutungen, obwohl ich die Pille nehme, kann man etwas dagegen machen oder habt ihr tips wie es schneller endet? Denn ich möchte nicht während meiner ganzen Pilleneinahme Blutungen haben. Vielleicht sollte ich präzisieren, dass ich sie durchnehme, sollte ich einfach mitten in der Einnahme eine Pause einlegen oder einfach weiternehmen?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Leona Hexal Antibabypille?

Hallo zusammen! Wer hat die Leona Hexal Pille schon probiert und kann etwas über die Verträglichkeit berichten?

...zur Frage

Bekommt man von der antibabypille (leona Hexal) Pickel?

Ich (15) nehme seit ein paar Tagen die Pille Leona hexal und bemerke, dass ich seitdem leichte Pickel bekommen habe.
Ich hatte schon vor der Pille ein paar pickelchen aber nun hat sich alles verschlimmert.
Ich wollte auch fragen welche Nebenwirkungen (Büste wurden größer, zugenommen,Pickel) ihr mit der antibabypille gesammelt habt und welche Pille ihr nimmt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?