Pille. Dick und grosse Brüste?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Wassereinlagerungen (unter anderem in den Brüsten) sind eine Nebenwirkung der Pille, die natürlich auch nicht jeder bekommt. Meistens bleiben diese Wassereinlagerungen auch nur in den ersten Wochen oder Monaten. Sie gehen aber spätestens weg, wenn du die Pille absetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keine Lust auf Kondome? Oder dein Freund?
Die Pille verändert deinen Körper. Ja. Aber wie hängt davon ab, welche Pille du nimmst und wie dein Körper hormonell tickt, und wie deine Gene sind und wie dein Essverhalten ist, etc.
Nimmt deine Mutter die Pille? Deine Schwester, deine Oma?
Schau dir diese Personen an, dann weißt du wie du später mal aussehen kannst.
Auf große Brüste zu hoffen macht keinen Sinn.
Darauf zu hoffen, dass sich nix verändert macht auch keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillentee
09.02.2016, 13:44

Meine Mutter hat sie früher genommen und ihr Wachstum hat gestoppt
Mein Freund und ich nicht

0

Es lagert sich höchstens temporär Wasser ein, von der Pille nimmt man weder zu noch werden die Brüste dauerhaft größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Pille zeigt bei jeder Frau verschiedene oder eben keine Nebenwirkungen. Ich habe mal die ,,maxim,, genommen,Habe ziemlich schnell angefangen zuzunehmen und die Pille gewechselt. Meine Schwester hatte das gleiche Problem mit der ,,maxim,,. Jetzt nehmen wir beide die ,,dienovel,,. Die ersten zwei Monate der Pilleneinnahme fühlte ich mich wie schwanger. Übelkeit,Müdigkeit,Laune.......Jetzt geht es. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum verhütest du nicht einfach hormonfrei? Da gibt es noch weitaus mehr Möglichkeiten als das Kondom (welches auch ich recht lästig finde).

Zudem greifen diese Verhütungsmethoden nicht in deinen Hormonhaushalt ein (weil hormonfrei) - d.h. hier wirst du weder mollig, noch bekommst du Zwischenblutungen oder andere Nebenwirkungen.

Wenn dich diese Art der Verhütung interessiert frag doch mal deinen Frauenarzt oder mich. Ich antworte so gut ich kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillentee
09.02.2016, 14:12

Was gibt es denn für hormonfreie Verhütungsmittel?

1

Meine Freundin hat im ersten Jahr, wo Sie die Pille genommen hat, 2 Kg zugenommen. Ansonsten hat Sie sich nicht verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kindred
09.02.2016, 13:16

Am Essen kanns ja nicht liegen...

0

Also ich habe davon ca. 2-3kg zugenommen und habe zusätzlich noch Stimmungsschwankungen und oft auch Übelkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Nebenwirkungen die Hormone der Pille bei dir haben kann vorher niemand mit Sicherheit sagen. Die Pille hat nicht so viel Kalorien das du davon "mollig" wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht jede Pille so und wenn du das deiner Fa sagst, dann wählt sie auch eine, die zu deinen Anforderungen passen.
Außerdem sind dies nur Wassereinlagerungen. Meine Fa hat gesagt das sie solche Pillen, die die Brüste vergrößern lassen, eh nicht gerne verschreibt, da dies zu Trombose glaube ich führen kann.

Wenn du noch Fragen hast, dann wende dich doch an deine Fa, die weiß am besten Bescheid ;)
Liebe grüße und viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man im dem Alter noch etwas zunimmt und an Größe gewinnt ist ja logisch. Ob das immer auf die Pille zurückzuführen ist, ich denke eher nicht. Durch die heutige Pille glaube ich nicht, ist eher Einstellungssache/Ernährung/Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat sich nichts verändert, wenn du merkst das du zunimmst würde ich sofort die Pille wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab abgenommen, keine stimmungsschwankungen und auch sonst null probleme. Das ist bei jedem anders und kommt auch auf die pille drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillentee
09.02.2016, 14:11

Welche nimmst du?

0
Kommentar von Glumandaxcl
09.02.2016, 14:14

Finic. Die soll angeblich jetzt auch ein erhöhtes Tromboserisiko haben, allerdings habe ich Hautprobleme und vertrage die Gelbkörper der andren Pillen nicht so. Da ich kein Übergewicht, Krampfadern habe und auch nicht rauche, darf ich sie weiter nehmen.

0

Hey^^

Die pille täuscht dem körper eine schwangerschaft vor also wirst du mehr kurven bekommen und die brüste werden auch größer und du bekommst stimmungschwankungen aba die pille ist zu 99,99% sicher ausser man vergisst sie was auch eine möglichkeit wäre wäre diese kunstoffspirale die lindert auch die regelschmerzen^^

Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Gerüchte. Es gibt keine relevanten Studien dazu und keine Belege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, werden Sie. Ob das anstrebenswert ist, ist die andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kindred
09.02.2016, 13:16

Studie? Belege?

0
Kommentar von schokocrossie91
09.02.2016, 13:44

Kann passieren, muss aber nicht und wenn, ist das eh nur eingelagertes Wasser.

0

Wie das klingt "Natürlich schlafeb wir miteinander.."
Man muss nicht in einer Beziehung miteinander schlafen. Das gehört auxh nicht unbedingt dazu..

Man nimmt nur minimal zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillentee
09.02.2016, 13:18

Jeder hat eine andere Sicht davon ob es dazu gehört oder nicht

0

kondome schützen vor krankheiten!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillentee
09.02.2016, 13:15

Haben uns schon getestet
Beide gesund

0

Was möchtest Du wissen?