Pille Diane Mite Verhütungsmittel, schützt sie, bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Diane darf nur nicht als reines Verhütungsmittel verschrieben werden, verhütet aber natürlich genauso sicher wie jede andere Pille auch. Packungsbeilage lesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn man keine Antibibiotika dazu nimmt. Und keinen Durchfall oder Erbrechen hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicorinxoxo
28.10.2015, 17:10

Vielen dank für ihre antwort!!

0

Was soll sie denn sonst tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicorinxoxo
28.10.2015, 17:07

Danke schonmal dass sie antworten!! Ich habe im internet gelesen dass sie nur gegen hautunreinheiten hilft aber nicht als verhütungsmittel

0
Kommentar von sozialtusi
28.10.2015, 17:08

Eine Pille ist ein Verhütungsmittel und verhütet. Alles andere ist eine Nebenwirkung, ob gewollt oder nicht

0

Manchmal hilft es auch den Beipackzettel zu lesen. Hier noch ein Link.

https://www.diagnosia.com/at/medikamente/diane-mite-dragees/

Vorallem sollte man sich mal mit der Thematik auseinandersetzen wenn man schon Rumvö...

Und btw: gegen Geschlechtskrankheiten und HIV schützt sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?