Pille Diane 35 Erfahrungen?

1 Antwort

Ich nehme mal an Du meinst eine gewisse Spannung in der Brust. Das kann an dem Hormonschub liegen, den Du Dir jetzt durch die Pille jeden Tag gibst. Der Körper muss sich erst daran gewöhnen. Es ist möglich das die Brust ein klein bisschen größer wird und dieses plötzliche Wachstum erzeugt Druck auf Deiner Haut über dem Gewebe. Im Normalfall reguliert sich das nach ein paar Tagen. Sollte es nächste Woche immer noch sein, solltest Du Deinen Gynäkologen befragen. Alles Gute. LG

pille diane 35 gewichtszunahme

hallo ihr lieben ich hab eine frage an euch , denn ich bin total verzweifelt ich hab gestern von meiner FA die pille diane 35 verschrieben bekommen da ich von der valette sehr schlechte haut bekommen hab . jetzt hb ich jedoch im internet gelesen das die diane zu gewichtszunahme führt. aber heisst das , das ich insgesamt mehr hunger habe und desswegen zunehme oder das das was ich esse schneller ansetzt?

bitte helft mir :(

...zur Frage

Erfahrungen mit der Pille (ist sie wirklich so schlimm)?

Ich habe gehört, dass die Pille Depression, Unfruchtbarkeit & Gewichtszunahme hervorrufen kann. Stimmt das? Passiert das oft oder sind das eher seltene Nebenwirkungen? Ich würde mich freuen eure Erfahrungen mit der Pille zu hören.

PS: Ich möchte die Pille wegen meiner sehr starken Regelblutung nehmen, bin mir allerdings unsicher, ob das wirklich eine so gute Idee ist, nachdem was ich gehört habe.

...zur Frage

Depressionen durch Diane-35?

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit starke Stimmungsschwankungen und Depressionen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht der auch die Diane nimmt? Ich hab sie wegen meinen Starken Hautproblemen verschrieben zu kommen und habe angst, dass die Akne wieder kommt wenn ich sie absetze. Ich habe damals sehr darunter gelitten. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Für eure Antworten bin ich euch dankbar :-)

...zur Frage

Pille diane35

Hallo also ich fange jetzt mit der pille diane35 an, wegen akne. hat sie euch gut geholfen und vorallem hilft sie dem brustwachstum. Ich habe eine winzige brust und die ist in den letzten jahren auch nicht gewachsen. hat damit auch jemand erfahrung? danke

...zur Frage

Erfahrungen mit der Pille minisiston 20fem (Haut)?

Hallo, ich habe heute die 1. Pille von meinem Fa verschrieben bekommen, die minisiston 20fem. Und wollte allgemein mal wissen was eure Erfahrungen mit der Pille sind ob sie gegen hautunreinheiten hilft usw. Und ja ich weiß dass sie bei jeder Frau anders wirkt etc. Wollte trotzdem mal ein paar Erfahrungen wissen :-)

...zur Frage

Diane 35 Erfahrungen?

Hallo hat jemand Erfahrung mit der Pille Diane 35?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?