Pille desofemono 75 zu mayra?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist noch geschützt, wenn du den Wechsel von der einen auf die andere Pille so machst, wie es in der Packungsbeilage beschrieben ist. Lies es in der Packungsbeilage der neuen Pille nach.

Mit "falls was vorher passiert" meinte dein Frauenarzt nur, dass du möglicherweise auch mit der neuen Pille nicht ganz ohne Nebenwirkungen davonkommst, und dann meldest du dich bestimmt wieder bei ihm.

Die desofemono hatte ich ja und muss aber zu mayra gehen da ich nach einer op regelmäßig Tage bekommen habe 

0
@hexeivo

Dann lies in der Packungsbeilage der Mayra nach, wie du von einer östrogenfreien Pille auf die Mayra wechselst.

0
@Pangaea

Kannst du mir kurz helfen? Und mir sagen ob Gelbkörperhormon (Minipille) die desofemono ist ?

0
@hexeivo

Ja, genau. Desofemono ist eine Minipille, die nur ein Gestagen (Gelbkörperhormon) enthält.

0
@Pangaea

Ok Dank ich glaube kann Test kaufen gehen 😞 

0

Lies die Packungsbeilage, da steht dran ab wann die Pille wirkt, wenn du von einem andren Präparat wechselst!

Was möchtest Du wissen?