Pille Desirett 75Mikrogramm?

2 Antworten

Wenn du die Pille gut verträgst, ist es besser und schonender, sie nicht dauernd anzufangen und wieder abzusetzen.

Jedesmal, wenn du sie absetzt, springt dein eigener Hormonhaushalt wieder an, und wenn du wieder mit der Pille beginnst, legst du ihn wieder schlafen.  Dieses Hin und Her ist Stress für deinen Organismus.

Übrigens sind Cerazette und Desirett "baugleich".

Hallo Pangaea,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ja, als ich die Pille 9 Jahre durchgehend genommen habe hatte ich nie Probleme gehabt.

Dann werde ich die definitiv jetzt wieder durchgehend nehmen und nicht wieder absetzen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :-)

LG Bianka

1

Sehr schädlich und krebserregend

Nein, falsch.

0

Östrogenfreie Pille nach 8 Monaten abgesetzt?

Seit 8 Monaten habe ich die östrogenfreie Pille desirett genommen und da ich sie jetzt ab gesetzt habe und seit fast 3 Wochen nich immer nicht meine Tage bekommen habe und meine Ärztin nicht erreichbar ist wollte ich fragen ob das normal ist oder eher weniger.

...zur Frage

Ausschlag im Gesicht von Pille?

Hallo zusammen, vor ungefähr 6 monaten habe ich angefangen die Pille swingo 20 zu nehmen und nach einem Monat habe ich die pille gewechselt und habe die velafee verschrieben bekommen. Seitdem ich die velafee genommen habe, habe ich im Gesicht einen Ausschlag bekommen. Mein Gesicht ist Rot geworden und ist stark ausgetrocknet und hat gebrannt und gejuckt. Ich habe daraufhin beim FA angerufen und einen Termin gemacht auf den ich einen Monat fast warten musste. Ich habe die Pille zu ende genommen und sie daraufhin bis zum Termin abgesetzt da es immer schlimmer wurde. Als ich beim Arzt war, hat er mir gesagt das es von der Pille kommen kann und hat mir die Pille Stella verschrieben, die ich jetzt seit 3 Tagen nehme und mein gesicht ist wieder sofort rot geworden und brennt. Kann ich die pille wieder direkt absetzten oder wie sollte ich jetzt vorgehen ?

...zur Frage

Pille wieder nehmen?

Ich habe vor c.a 6 Monaten die Pille abgesetzt, da ich sie eigentlich nur wegen der schmerzen und der Hautprobleme genommen hatte. Dann habe ich gelesen das es mit den Hormonen etc. nicht so gut ist und halt abgesetzt. Doch nehmen meine Freundinnen sie auch alle und die haben da ja auch keine Probleme mit. Ich habe jetzt überlegt sie wieder zu nehmen da sich meine Haut auch wieder verschlechtert hat und ich unglaubliche Regelschmerzen kriege, allerdings ist so ein hin und her ja auch nicht immer gut. Ist es ratsamer zu warten bis ich wieder ein Freund habe oder kann ich sie jetzt schon nehmen ?

...zur Frage

Pille Desirett pille danach und Wirkung?

bei der Desirett pille Blutungen und schmierblutung normal ?. Da man die pille durch nehmen muss.? Wirkt die pille dann noch oder hab ich kein schützt mehr ? Und Kann man die pille danach nehmen.? (Ich hab eine Pille ohne ostrogäne)

...zur Frage

Während Periode Pille genommen und dann abgesetzt?

Und hab jetzt wieder eine Blutung bzw ich denke es ist die "Abbruchsblutung"? wie lange hält das jetzt an?

(ich hab die Pille 4 tage lang genommen)

Ich hab sie wieder abgesetzt wegen den Nebenwirkungen

...zur Frage

Kann es sein das ich schwanger bin? (Pille vergessen)?

Also ich nehme die Pille.
Hab sie eine Woche genommen und als die 2. Woche angefangen hat, hab ich die Pille montags und dienstags vergessen zu nehmen
Hab aber gv gehabt und hab dann Blutungen bekommen,weil mein Körper dachte ich mache die Pillen Pause. Dann hab ich am Mittwoch und am Donnerstag wieder die Pille genommen (hab aber immernoch bisschen Blutungen) und hatte trotzdem am Donnerstag gv
Heute ist der Freitag und ich will jetzt eig die Pille eine Woche nicht nehmen weil ich ja jetzt eh Blute und ich dann jetzt einfach die Pause machen will. Danach würde ich die Pille dann normal weiter nehmen

Jetzt zu meiner Frage.. kann es sein das ich schwanger geworden bin? Trotz das ich Blutungen hab
Und soll ich jetzt die Pille einfach weiter Nehmen oder soll ich jetzt die Pause machen aber keine gv haben in den 7 Tagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?