Pille, dass erste mal?

3 Antworten

Deine Periode wird durch die Einnahme der Pille leider nicht schwächer. Wenn du Binden benutzt dann lege zwei Binden hintereinander so hast du einen guten Schutz auch im Liegen und du hast keine Blutflecken im Slip. Benutzt du Tampons lege zusätzlich eine Binde in deinen Slip, so hast du zusätzlichen Schutz.

1

Ich benutze Tampons. Danke für den Tipp! Er weiß auch, dass ich meine Tage habe..aber meinst du nicht, es ist ein bisschen unangenehm beim kuscheln auch noch eine Binde zu tragen. Ich benutze die O.b super, evtl kann ich ja auch auf eine Nummer größer umsteigen...

0
23
@Katzikatzi1234

Ja eine Binde kann beim Kuschel stören. Versuche es mit den größeren Tampons, wenn das nicht klappt sprich mit Deinem Freund darüber und erkläre ihm warum du zusätzlich eine Binde nachts trägst.

0

Ob deine Periode sofort durch die Pille schwächer wird, kann keiner vorhersagen. Bei manchen Frauen ist das so, bei manchen nicht.

Benutze einen Tampon und eine dicke Binde für die Nacht und lege vielleicht vorsichtshalber noch ein Handtuch unter, dann sollte nichts passieren.

Ich denke nicht. Kannst Du nicht noch warten, bis die Blutung vorbei ist?

1

Meinst du ob ich warten kann und erst bei meinem Freund schlafe, wenn meine Tage vorbei sind?

0
1
@beangato

Er weiß, dass ich meine Tage habe. Das ist nicht das Problem. Habe auch schon öfter bei ihm geschlafen. Aber noch nie wo ich meine Tage so stark hatte. Das Problem ist wir sehen uns sonst erstmal 1,5 Wochen nicht, und alles war schon länger geplant

0
73
@Katzikatzi1234

Na ja - Du kannst schon BEI ihm schlafen, aber vlt.nicht MIT ihm.

Benutze Nachtbinden, die saugen ziemlich gut auf.

0
1
@beangato

Ich weiß, danke! Werde es mit einem größeren Tampon versuchen...sprich den Grünen o.b‘s... bin nicht so ein Freund von Binden!

1

Pille zwei Tage zu spät genommen?was tun?

Hey! Also ich habe ne frage. Ich möchte wieder die Pille nehmen aber ich habe das Gefühl dass ich morgen bzw heute Abend meine Tage kriege und man soll die ja am ersten Tag der Regel die Pille nehmen. Ich habe mir vergessen die Pille zu kaufen und ist das schlimm wenn ich die eins bis zwei Tage später nehme ?

...zur Frage

Pille nehmen ja oder neein?

Ich habe Sonntag Abend meine Pille vergessen und ich habe heute also Mittwoch, also drei Tage später meine Tage bekommen obwohl ich die schon die Woche davor hatte und man soll die Pille ja immer einnehmen am ersten Tag wenn die Periode wieder eintrifft, also kann ich die dann heute gleich wieder nehmen?

...zur Frage

Wann krieg ich meine Tage?

Ich hab letztens die Pille genommen und in der ersten Packung ist nur noch eine Pille drin, dann muss ich ja 7 Tage Pause machen und in der Zeit krieg ich dann meine Tage wenn ich das richtig verstanden hab... Aber wenn ich heute Abend die letzte nehme krieg ich dann morgen auf jeden fall meine Tage oder kann es sein, dass ich die erst übermorgen oder so kriege?? Hoffe auf Antworten, danke im Voraus

...zur Frage

Maxim pille wirkung?

Hallo ich bin 16 und hatte schon 3 verschiedene pillen Habe jetzt die maxim 21 tage durch genommen und gestern war der letzte tag hatte heute Geschlechtsverkehr war es ein fehler also könnte ich schwanger werden oder nicjt ?

...zur Frage

Pillen gemischt nehmen?

Hallo, eigentlich habe ich vom Arzt die Pille "Maxim" bekommen, bin aber noch nicht dazu gekommen mir ein neues Päckchen verschreiben zu lassen, allerdings hab ich zu Hause die Pillen gefunden die ich vorher genommen hatte, "Microgynon 20". Die beiden haben verschiedene Wirkstoffe, ist es also schlimm wenn ich die alten ein paar Tage nehme und danach wieder zu Maxim wechsle?

...zur Frage

Maxim-> Erfahrungen , Periode schwächer?

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Pille Maxim ? Ist die Periode schwächer ? Hat man sie kürzer? ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?