Pille das erste mal nehmen - wird die periode schwächer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Periode wird nicht schwächer. Die Abbruchblutung, die du während der Pillenpausen bekommst, ist meist schwächer. Die ist aber künstlich und hat nichts mit der normalen Periode zu tun. Die Periode bekommst du nicht, wenn du die Pille nimmst, sondern stattdessen eben die Abbruchblutung.

Aber die Blutung, die du hast, wenn du die erste Pille nimmst, ist noch die Periode, und die wird nicht schwächer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusteblume900
12.10.2016, 13:17

Und wenn ich die erste Pille bei der Periode nehm, kann ich dann die nächste "Periode" schon um eine Woche nach hinten verschieben?

0
Kommentar von Pusteblume900
12.10.2016, 13:35

Ja genau. Weil ich in dieser Zeit meine Periode nicht gebrauchen kann :-D

0

das dauert das wird nicht sofort gehen nächste wird evtl schon schwächer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagt wer?

Meine Blutung wurde nicht schwächer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?