Pille das erste mal genommen,einen Tag später keine blutung mehr. HILFE

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Kann es sein, dass du deine Regel auch vorher schonmal nur so kurz oder so schwach hattest? Eigentlich wirkt die Pille nicht so stark, dass direkt deine Blutung unterbrochen wird. Aber so oder so hast du nichts falsch gemacht. Ich würde sie aber trotzdem einen Zyklus lang durch nehmen und erst nach der Pillenpause auf die Verhütung vertrauen.

Grüße!

Danke für deine Antwort! Ich bekomme meine Tage immer total unregelmäßig aber stark .. Ich werde sie nun erstmal weiterhin nehmen und gucken was passiert ! Grüße zurück!

0
@tanzmaus1997

Dann kann es sein, dass es einfach eine Schmierblutung war die eingesetzt hat. Nimm Sie durch, dann Pause und dann sollte alles gut sein. ;-)

0

Mit 15 schon Sex? Gott sei mit dir. und demnächst fangen sie im Kindergarten an zu pimpern?

was ist das denn für eine Welt.

Was möchtest Du wissen?