Pille dannach, schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunächst einmal ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden generell auch bei ungschütztem Verkehr nicht garantiert. Kondome sind Spermazid beschichtet, was die Kleinen Dinger recht schnell sterben lässt. Kondome Verrutschen nciht wenn man keine nimmt wo XXXXL draufsteht wenn man nur XS kaufen sollte. Dann hilft auch die Pille danach nciht garantiert, aber sie hilft in den meisten Fällen, sonst wäre sie nciht zugelassen. Die Wahrscheinlichjkeit, dass deine Freunidn schwanger ist sehe ich eher sehr gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste Pille danach wirkt ohne Bedenken, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
13.02.2016, 18:39

Was soll das denn heißen?

0
Kommentar von uknownyeahh
13.02.2016, 19:04

das man sich keine Sorgen machen sollte, steht da doch??

0

Es kann sein das sie schwanger ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?