Pille danach/oralex, unten abgeschmiert?

3 Antworten

Hallo, also wenn sie die Pille danach nehmen will dann möglichst schnell, je länger sie damit wartet um so größer ist das Risiko dass sie nichts mehr bringt weil die Pille danach muss vor dem Eisprung genommen werden.

Am besten erst mal berechenen ob sie überhaupt ihre fruchtbaren Tage hatte als das passiert ist und wenn ja dann so schnell es geht die PD holen. Die könnt ihr in jeder Apotheke kaufen.

Bio Unterricht aufpassen.

Möglich ist es nun wenn sie etwas "reingeschmiert" hat.

Mach dir aber kein allzu großen Kopf wenn sie die pille danach nimmt.
Du wühlst dich selber nur auf.

Kann ich schwanger werden wenn ich die Pille vergessen hab?

Hallo, Ich hatte am Freitag GV und habe danach meine Pille genommen, jedoch habe ich sie am Samstag vergessen und konnte sie erst am Sonntag Abend mit der von Sonntag nach nehmen. Am selben Abend hab ich noch meine tage bekommen weil ich eben die Pille vergessen hab. Jedoch stand auch im Internet das man wenn man schwanger ist auch unten bluten kann und das nicht die Tage sind. Das verunsichert mich ein wenig. Ich habe die Pille in der zweiten Woche vergessen. Danke ich voraus:)

...zur Frage

Schwanger obwohl er nicht drin war?

Mein Freund und ich haben nicht miteinander geschlafen, aber er war mit seinen Fingern in meiner Scheide. Jetzt habe ich total Angst das ich schwanger bin, da ich nicht weis ob an seinem Finger Sperma war. Er hatte keinen Orgasmus, aber ich habe ihm seinen Penis geblasen und ich weis nicht ob er, bevor er mit seinen Fingern in meine Scheide gegangen ist, an seinem Penis war... Kann es sein, dass ich schwanger bin oder ist es eher unwahrscheinlich?

...zur Frage

Schwanger durch Sperma an den Finger?

Mein Freund hat mich gefingert doch er wahrscheinlich (Er ist sich nicht sicher, ob er es abgewischt hat) Sperma an seinen Fingern. Ich habe die Pille danach genommen, trotzdem habe ich Angst vor einer Schwangerschaft. Da es mein 16. Zyklustag war (Laut einer App ist mein Eisprung erst in einer Woche). Ist es möglich dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Habe Angst schwanger zu sein, trotz der Pille?

Ich nehme die Pille seit ca 5 Monaten, und ich nehme sie immer korrekt und wirklich jeden Tag zur selben Zeit, nur ganz selten mal um 9 statt 10 Uhr. Ich habe sie nie vergessen, aber dennoch hab ich immer Angst schwanger zu sein. Aber eigentlich ist die Pille doch sehr sicher oder? Bin grade in der Pillenpause & ich hab meine Tage immer am 4. Tag bekommen, aber selbst wenn ich sie kriege heißt es dann das ich zu 100% nicht schwanger bin? Ich hab schon so viel davon gehört, trotz periode schwanger zu sein. Ich hatte gestern immer kurz ein stechen im Bauch danach war es aber weg  & hab im Moment einfach immer fressattacken, kann das auch von der Pille kommen? Ich hab immer so Angst schwanger zu sein ich bin ja erst 17😩

...zur Frage

Pille danach - Periode kommt nicht was los?

Info: Ich nehme keine Pille Ungefähr am 14.03.wo meine fruchtbaren Tage waren, war mein Freund bei mir. Ich habe ihm ein geblasen, geschluckt , wir haben uns geküsst und er hat mich geleckt. Ich habe mir in dem Moment nicht viel gedacht, aber danach hatte ich doch ein wenig Angst, dass ich dadurch schwanger geworden sein konnte. Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist nicht so groß , weil man das sperma ja noch paar mal schluckt, aber Angst hatte ich trotzdem. Deshalb habe ich die Pille danach geholt und die ungefähr nach 35 Stunden nach dem Geschehniss genommen. Seit dem warte ich auf meine Periode, aber sie kommt einfach nicht. Die letzte hatte ich am 28.2-05.03.. ich müsste die schon haben... nach Plan bin ich 5 Tage überfällig. Meint ihr ich könnte schwanger sein oder hat das was mit der Pille danach zu tun?

...zur Frage

Sperma an den Fingern: Bin ich schwanger?

Mein Freund hat gestern bei mir übernachtet. Wir hatten ein bisschen Petting. Irgendwann hab ich ihm einen Handjob gegeben und er ist gekommen. Danach hat bzw wollte er mich fingern, er hatte den Finger schon drin bis mir in den Kopf geschossen kam dass er möglicherweise etwas Sperma an den Fingern haben könnte. Ich habe dann gefragt ob das den sein könne und er ist bisschen zusammen gezuckt. Er hat dann gesagt dass er ziemlich sicher ist dass er nichts davon an den Fingern hatte und wenn er das sagt dann glaube ich ihm das auch aber die Möglichkeit besteht natürlich immer. Also, könnnte es sein dass ich trotzdem schwanger bin/werde? (Meine nächste Periode soll erst übernächste Woche kommen) Und ja, ich weiß es gibz die Pille danach aber bevor ich mir die hole (ich weiß dass ich nur 72h Zeit habe) wollte ich erstmal ein bisschen nachfragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?