Pille-danach? Wie viele tage nach dem sex hilft sie?

17 Antworten

Es geht um ein bis zwei Tage, je später desto unwahrscheinlicher die Wirkung. Wenn Dein Freund dich zum Sex gezwungen hat, sollte er Dein Freund nicht mehr sein sondern sich vor Gericht verantworten.

So schnell nehmen wie möglich. In der Regell wirkt sie noch sicher nach 24 Stunden. Du solltest dich unbedingt von deinem Freund trennen und ihn anzeigen! Alles Gute!

das ist vergewaltigung. zeig ihn an,er muß bestraft werden. kein mensch darf einen anderen zum sex zwingen. laß dich von deinen eltern ins krankenhaus bringen,dort wirst du wohl auch ein paar stunden oder einen tag bleiben müssen,weil es dir nach der pilleneinnahme evtl sehr schlecht gehen wird.

Kann ich eine Baby Pille nehmen, obwohl Ich sie nicht ein nehme?

Hey, ich würde gerne wissen ob das geht . Denn meine Freundin und ihr Freund hatten gestern Abend Sex und haben nicht verhütet . Sie hatten kein Kondom und sie benutzt auch nicht die Pille. Sie sagte , das er vor zeitig raus gezogen hat , aber Angst hat sie trotzdem . Daher würde ich gern wissen , ob ich ihr eine Pille von mir geben kann ?

...zur Frage

Wirkt die Pille danach , auch wenn man die Pille normalerweise nicht nimmt?

Sagen wir mal , man verhütet nur mit einem Kondom, das beispielsweise reißt, kann man trotzdem die Pille danach nehmen ?

...zur Frage

Muss man vom Frauenartzt untersucht werden, bevor man die Pille bekommt?

Hallo, ich hab am 21.06. den ersten Termin beim Frauenartzt, weil ich gerne die Pille haben möchte! Vorraussichtlich werde ich ungefähr am 17.06. meine Tage bekommen. Nun ist meine Frage, ob man von der Frauenärtztin untersucht werden muss, bevor man die Pille verschrieben bekommt oder ob man die Pille direkt bekommen kann und die Untersuchung beim nächsten Termin durchführen lassen kann? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ab wann genau wirkt die Pille? Hilfe?

Guten Nachmittag, Ich habe folgende Frage: ab wann genau wirkt die Pille? Ich weiß, dass man sie am ersten Tag der Menstruation nehmen muss und sie ab diesem Zeitpunkt verhütet. Allerdings ist meine Frage so gemeint, ob ich wissen muss wann ich meine Tage bekomme, denn das ist bei mir immer unterschiedlich also eigentlich unmöglich das hervorzusehen. Oder ob ich wenn ich meine Periode bekomme die Pille danach nehme und die Periode verschwindet dann? Oder wie? Also ist sie dann einen Tag da und dann nehme ich die anti Baby Pille und meine Tage stoppen? Hilfe, das ist ja voll kompliziert.

...zur Frage

Kann ich schwanger sein während Periode?

Ich hatte mit meinem Freund heute Sex, wir haben nicht verhütet hab meine Periode aber und bin am 5. zyklustag. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig (28-29 Tage). Kann man durch einen Lusttropfen schwanger werden? Ich hatte nach dem Sex meine Tage immernoch also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Die Pille bekomme ich erst im November.

...zur Frage

Was soll ich tun nachdem ich in der 1. Zykluswoche die Pille zweimal hintereinander nicht eingenommen habe und Sex hatte?

Hallo alle!

Ich bin gerade in der ersten einnahmewoche und habe gestern und heute meine Pille vergessen einzunehmen, hatte jedoch mit meinem Freund Sex und er ist auch in mir gekommen. Habe es eben gerade gemerkt, dass ich sie nicht eingenommen habe zwei Tage lang. Was jetzt? Bin ich jetzt schwanger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?