Pille danach wie lang mit Kondom?

6 Antworten

Das kommt drauf an wann du sie vergessen hast, d.h. in welcher Woche der Einnahmephase. Wenn du sie sonst regelmäßig nimmst, zur Sicherheit eine Woche zusätzlich verhüten ist gängig. Mit der anderen Pille ist allerdings evtl. dein Hormonhaushalt anders als sonst. klär das dann doch am besten mit deiner Gynäkologin. Ansonsten lese Frau den Beipackzettel der entsprechenden Pillenverpackung da steht es lang und breit erklärt!

Beim Frauenarzt anrufen dauert nur ein paar Minuten, dann hast du eine sichere und zuverlässige Antwort.

Das ist vernünftiger als dir irgendwelche tipps im Internet geben zu lassen. Bitte ruf da einfach an.

Wenn Du am Sonntag Sex hattest und dann am Dienstag die Pille vergessen hast, warum hast Du dann die Pille danach genommen?

Ansonsten dürfte alles im Beipackzettel stehen...

Pille nach Pille danach anfangen?

Ich habe am 03.01. meine Pille abgesetzt. Hatte aber am Donnerstag ungeschützten geschlechtsverkehr, hab dann am Freitag noch die Pille danach genommen. Ich würde gerne wieder mit der normalen Pille anfangen. Ab wann kann ich das und ab wann bin ich dann wieder geschützt? Für hilfreiche Antworten wäre ich wirklich dankbar

...zur Frage

Kann man nach dem das Kondom geplatzt ist und man nochmal Sex haben. Ich möchte ungeschützten Sex haben und dann Pille danach nehmen?

Hatte mit meiner freundin am miittag sex und das kondom ist gerissen. Dann haben wir direkt die pille danach gekauft und dann hat sie mir angeboten nochmal sex zu haben ohne Schutz und danach die pille danach zu nehmen. Also ohne kondom und ich soll dann vorher rausziehen und auf sie abspritzen. Hat das irgendein effekt auf die schwangerschaft oder ist es die selbe wahrscheinlichkeitt wenn sie die pille danach nimmt?

...zur Frage

Pille verspätet, Pille danach aber ohne Kondom?

Also, meine Freundin hat die Pille Abends (Samstag)vergessen & morgens (Sonntag)direkt eingenommen ..Sonntag Abend hatten wir ohne Kondom sex, bin Montag morgens direkt los & habe die Pille danach geholt & sie hat sie direkt eingenommen. Sie ist in der 2. Woche des Zyklus.

Muss man sich sorgen machen..? 😕

...zur Frage

Pillenpause, Pille danach und dann wieder Pille einnehmen?

Sonntag hatte ich sex mit meinem Verlobten, wobei uns das Kondom gerissen ist. Wir hatten mit Kondom verhütet, da ich meine Pillenpause hatte. Natürlich haben wir danach auch gleiche die Pille danach geholt. Am Montag habe ich dann wieder mit der Einnahme der Pille angefangen da meine Pause vorbei war. So jetzt zu meiner Frage, bin ich jetzt schon seit Montag wieder geschützt oder eher nicht?

...zur Frage

Pidana und danach gv, bin ich schwanger?

Hallo!

Ich nehme jetzt seit ca 2 jahren die Pille. Seot kurzem hab ich einen Freund und demnach auch gv. Wir verhüten nur mit der pille. Vor einer woche musste ich die Pille danach nehmen, weil ich die pille über 12 std zu spät genommen habe und wir ein paar tage zuvor sex hatten. Nun muss ich diese Woche zusätzlich mit einem kondom verhüten, habe gestern die 5te pille der 7 die ich nehmen muss um den schutz aufrecht zu erhalten genommen. Gestern hatten wir dann sex mit einem kondom, dieses ist jedoch gerissen und er ist in mir gekommen. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?